Registrieren

Akademie von Elke Biederbick

Elke Biederbick

Elke Biederbick

  • Elke Biederbick hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (442)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.elke-biederbick.de

Online-Seminare: 39
Abonnenten dieser Akademie: 27
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Schon lange verspüre ich den Wunsch in mir, die Zusammenhänge des Lebens zu verstehen. Warum scheinen manche Menschen das Glück anzuziehen, während andere scheinbar vom Pech verfolgt werden? Welche Gesetzmäßigkeiten wirken, mit denen ich die jeweiligen Lebensumstände anziehe und wie kann ich dieses Wissen für mich nutzen?

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich jetzt schon mit verschiedenen Weisheitslehren, wie der Hermetik und der Kabbalah und habe dabei festgestellt, dass diese Lehren wirklich den Sinn des Lebens erklären können und dass alles, dass die Werkzeuge, dir sie zur Verfügung stellen, hoch wirksam sind. Sehr gern möchte ich anderen Menschen mit meinem Wissen und diesen Werkzeugen helfen, ihr Leben dauerhaft positiv zu verändern.

Ich suche:

Ich suche Menschen, die sich in ihrem Bewusstsein und in ihrer Persönlichkeit weiter entwickeln wollen in Richtung Liebe, Mitgefühl, innerer Stärke und Selbstverwirklichung.

Biete:

Ich biete Webinare und Coachings, die dabei helfen sollen, das eigene Leben besser zu verstehen. Wir tragen die Fähigkeit in uns, selber zum Schöpfer unserer Lebensumstände zu werden.

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?