Registrieren

Wege zu deinem Herzen

Ute Freyaldenhoven

Ute Freyaldenhoven

  • Ute Freyaldenhoven hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (37)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.wegezud...emherzen.de

Online-Seminare: 9
Abonnenten dieser Akademie: 17
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich heiße Ute, bin Jahrgang 1967 und habe nach der Geburt meines dritten Kindes den klassischen Berufsweg verlassen.

Meine Aus- und Weiterbildungen in dem Bereich ‚Körper-Geist-Seele‘ begann 2005. In dieser Zeit lernte ich wunderbare Ayurvedatherapeuten, Tierheilpraktiker, Schamanen, Buddhisten, Medien und Yogalehrer kennen. Es war eine aufregende und zugleich anstrengende Zeit, denn mit jeder weiteren Ausbildung veränderte sich mein ‚Weltbild‘ – es erweiterte meinen Horizont bezüglich dessen, dass es weitaus mehr gibt, als das, was unsere Augen sehen.

Ich bin sehr dankbar für das Wissen, welches ich in dieser Zeit erhalten habe.
Viele Jahre habe ich die Kraft der Mantren genutzt. Sie sind für mich heilige Werkzeuge, die vor ca. 3000 bis 4000 Jahren den Rishis (Seher, Weise) offenbart wurden. Es ist wundervoll, die Wirkkraft unmittelbar zu erfahren. Sie haben mich im Alltag sehr unterstützt.

Yoga bedeutet auch immer wieder wahrzunehmen, ob das, wie man lebt, noch so passt oder ob man etwas verändern soll. Bei mir bestand die Veränderung darin, die Mantrenenergien loszulassen. Heute unterstützen mich die Erzengelenergien im Alltag.

Was gehört noch zu meiner Lebensweise? Auch Yoga auf der Matte ist wichtig für mich. So sorge ich dafür, dass ich weiterhin in meiner körperlichen Kraft und Beweglichkeit bleibe. Bezüglich meiner Ernährung höre ich nach Innen. Ich halte mich an kein Konzept, sondern daran, was mein Innen mir sagt. Damit fahre ich sehr gut.

Meditation oder einfach Rückzug in die Stille sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden – vor allem nach einem sehr wuseligen Tag. So tanke ich energetisch wieder auf, meine Gedanken beruhigen sich und ich komme wieder bei mir an.

All mein Wissen, das ich in meinem Alltag nutze, stelle ich auf meiner Webseite für jeden zur Verfügung, der daran interessiert ist. Ich freue mich es mit anderen teilen zu können.

Ich suche:

DICH - um dir zu zeigen, dass das Leben sich verändert, wenn du dich veränderst :)

Biete:

Mentorin
Schamanin
Energetikerin

Spezialisiert auf:

Energielenkung

Beschreibung:

Unsere Erfahrungen im Leben machen uns zu der Person, die wir jetzt sind.
Natürlich hat in dieser Zeit unser Herz auch viele Narben erhalten. Diese Narben sind energetische Mauern, die uns allerdings von uns selbst fernhalten.

Wir haben jedoch die Möglichkeit unsere energetischen Mauern zu erweichen oder bestenfalls zu verabschieden. Dies erreichen wir, indem wir neue Impulse setzen.

Impulse, die unsere Selbstheilungskraft aktivieren.

Unser Körper ist ein Wunderwerk bestehend u.a. aus der Mond- und Sonnenenergie, den Energiezentren und den Nadis. Mit meinen angebotenen Wegen hast du die Möglichkeit deine Energien neu auszurichten, um dein inneres Gleichgewicht zu finden.

Unser Körper und Geist sollen bestmöglich wieder im Gleichklang mit unserer Seele schwingen.
So finden wir den Weg wieder zu unserem Herzen, unserer Intuition, unserer inneren Weisheit, unserer Lebendigkeit, unserer Strahlkraft und zu vielem mehr.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?