Registrieren

Monika Runa Chaloun

Monika Runa Chaloun

  • Monika Runa Chaloun hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (4067)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

neuezeit.net

Online-Seminare: 78
Abonnenten dieser Akademie: 115
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Heil- und Channelmedium, Autorin, Dozentin, zertifizierte Bioenergietherapeutin, Meister der Bioenergie, Erdheilerin der Neuen Zeit, Shen'A'Maa - Hohepriesterin der Weißen Priesterschaft, Wegbegleiterin

Bereits als Kind ahnte ich, dass es mehr geben musste als die Welt, die wir mit unseren physischen Augen wahrnehmen können. So begann mein spiritueller Weg schon sehr früh. Als Jugendliche hatte ich mein erstes tiefgreifendes spirituelles Erlebnis mit Jesus dem Christus, welches erste Grenzen meines Bewusstseins schon damals sprengte.

Seither bilde ich mich kontinuierlich weiter, habe vielerlei Schulungen und Ausbildungen, wie bspw. den Initiationsweg der goldenen Priesterschaft, durchlaufen, habe Erleuchtung und das göttliche Erwachen erfahren.
Seit über 14 Jahren begleite ich Lichtarbeiter in ihr göttliches Erwachen und gebe all mein Wissen sowie meine Erfahrungen, geführt von meinem Hohen Selbst Melek Metatron an alle die dies wünschen weiter.

Ich suche:

Menschen die ihr Bewusstsein erweitern möchten, gerne in Freiheit ihr Leben eigenmächtig gestalten und leben möchten und bereit sind auch etwas dafür, also für sich selbst, zu tun. Menschen die bereit sind ihr Herz zu öffnen für die Fülle an licht- und liebevollen Energien die uns zuteil werden und uns daran erinnern wer wir wirklich sind: Ein hohes Licht in einem menschlichen Körper.

Biete:

Hier bei Sofengo Live-Online-Seminare sowie Online-Seminare auf Video, die dich in die Tiefe deiner Seele führen, zu deinem wirklichen Sein um zu erkennen wer du wirklich bist. So kannst du in einem hohen Bewusstsein dein Leben nach deinen Herzenswünschen gestalten.
Weitere Dienste findest du hier: https://neue-zeit.com.de

Spezialisiert auf:

Channelmedium der hohen lichten geistigen Welt, Spirituelle Ausbildungen vor allem in Verbindung mit der Weißen Priesterschaft (dies hat nichts mit einer weltlichen Religion zu tun), Wege in das Göttliche Erwachen, Heilung in der Tiefe der Seele.

Beschreibung:

Du bist mehr als nur Mensch, du bist ein großartiges lichtes Wesen in einem menschlichen Körper.
Alle meine Online-Seminare dienen dir als Hilfestellung zu 'dir selbst zu finden'. In das eigene Herz wo die Liebe wohnt und der Frieden herrscht, in die innewohnende unerschöpfliche Quelle der Kraft und Göttlichkeit zu gelangen, in die eigene Freiheit. Hierbei werde ich von der hohen lichten geistigen Welt geführt.


Obligatorischer Hinweis:
Meine Energiearbeit im Form von Sitzungen, Webinaren und Channelings wirkt unterstützend und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Ich stelle keine Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Jeder Teilnehmer trägt zu jeder Zeit die Verantwortung für sich selbst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?