Registrieren

Mindtrust & die Einhörner der goldenen Horde

Heilpraktikerin Nicole Hehnke

Heilpraktikerin Nicole Hehnke

  • Heilpraktikerin Nicole Hehnke hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (635)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

nicolehehnke.de/sof

Online-Seminare: 41
Abonnenten dieser Akademie: 59
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Du weißt nicht, wie Du Deine übersinnlichen Wahrnehmungen akzeptieren sollst. Du siehst und fühlst was andere Menschen nicht sehen oder fühlen, nicht empfinden können oder wollen. Du weißt nicht, ob das richtig ist. Weißt nicht ob es sein darf? Du fühlt Dich unverstanden. Weißt nicht wie Du Deine Wahrnehmung angstfrei annehmen kannst? Warum sind sie überhaupt da?


Ich bin Mentorin für übersinnliche Wahrnehmung - Deine Übersetzerin zwischen der geistigen Welt und Dir!

Mein Name ist Nicole Hehnke, und ich helfe Dir Deine übersinnlichen Wahrnehmungen und medialen Fähigkeiten zu trainieren und anzuwenden.

Wenn du mich brauchst, bin ich mit den Einhörnern der goldenen Horde® an Deiner Seite. - Lass uns Dein Leben verändern.


Ich bin durch Tiefen gegangen und hab Höhen erlebt.

Ich bin im Dunklen gestanden und mich nach dem Licht gesehnt.

Ich bin all-ein und doch nicht einsam.

Ich bin oft hingefallen und immer wieder aufgestanden.


Die Einhörner sind gerne an unsere Seite um uns diesen Prozess noch leichter zu machen. Du darfst sie gerne Nutzen! Gerne stehe ich als Hohepriesterin des Clans der Einhörner der goldenen Horde, für Dich, als Mittlerin ihrer Botschaften zur Verfügung.


Möchtest Du selbst die Heilungssymbole nutzen, findest Du sie im Shop, und auch andere Einhornbesonderheiten der goldenen Horde.

https://nicolehehnke.de/sof

Ich suche:

Ich finde...

Biete:

Die Einhörner bieten uns an, uns zu begleiten. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung können wir leichter unser Leben meistern, unser wahres Selbst entdecken und leicht erkennen wer wir sind, sein wollen und was richtig für uns ist.



Sie führen Dich zu Deinem ICH-BIN.



Sie bieten Dir Beistand und Unterstützung ein zufriedenes und glückliches Leben zu haben.

Spezialisiert auf:

Heilungsarbeit mit den Einhörnern, ihr Wirken geht über alle Schichten und Frequenzen Deines Seins. Tiefenreinigung und Klärung Deiner Emotionen und Verletzungen. Sanft aber klar erhält Dein System was es gerade benötigt um heil zu werden.

Beschreibung:

Die Einhörner, und gerade die von der goldenen Horde, begleiten und tragen uns auf diese anderen Ebenen, die wir nutzen sollen damit Heilung geschehen kann. Nur höher schwingende Energien sind in der Lage niedrige Energien anzuheben. Nur so geschieht Heilung. Niedrig schwingende Energien werden angehoben und können so selbst anfangen, freier und lichter zu schwingen – egal in welchem Körper oder Situation diese Energie sich befindet.
Liebe ist die Energie mit der höchsten Schwingung, durch sie vermag alles zu heilen was geheilt werden möchte.
Einhörner fördern in uns Menschen die Sanftheit und die Gutmütigkeit, die Herzlichkeit und die Liebe. Mit ihrer zarten Seele und ihrer Sanftheit spiegeln sie uns unser ureigenes Sein. Sanft, aber auch stark, kraftvoll und elegant führen sie uns, wenn wir es zu lassen, zu uns selbst.
Sie sind unser ständiger Begleiter und tragen uns und auch unsere Last wenn wir sie drum bitten. Selbstlos dabei aber anmutig und gottesgleich führen sie uns zu unserm Wesen. Erinnern uns daran wer wir wirklich sind. Die Einhörner der goldenen Horde erinnern uns an den aktiven Prozess des Erschaffens, der Fülle, des Reichtums, der Pracht und der unbegrenzten Möglichkeiten des Entstehens die Du auf dieser Erde hast. Darum höre ihnen gut zu, folge ihrem Rat. Sie beschützen Dich und Dein Sein auf diesem Planeten, in dieser Zeit – wenn Du es möchtest sind sie immer an Deiner Seite!
Sie sind nicht für jeden sichtbar, aber jeder der mit dem Herzen sieht kann sie wahrnehmen. Pferde sind die manifestierten Einhörner der 3. Dimension. Genau wie die Einhörner stehen sie uns bei, tragen uns und unsere Last, selbstlos und in Liebe zu uns Menschen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?