Registrieren

Luisa Rieger

Luisa Rieger

  • Luisa Rieger hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (151)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

weise-altern.net

Online-Seminare: 14
Abonnenten dieser Akademie: 20
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Jg. '53, Hypnose-Coach, Reality Creator, Impulsgeberin für sinnstiftende Perspektiven Schamanin, Expertin für ungewöhnliche oder verwirrende spirituelle Erfahrungen.

Mir liegt die Ausdehnung und Erweiterung deiner Persönlichkeit am Herzen, eine Entwicklung, die sich mit zunehmenden Lebensjahren wie von selbst einstellt, sofern sie mental nicht blockiert wird. Ich helfe dir, sie auf deine erwünschte Weise - von innen nach aussen - zu gestalten.
Dabei hilft der konstruktive Umgang mit Vergangenem und die sofortige Transformation von aktuell unangenehmen Ereignissen. Ja, das geht.

Nach einer Nahtoderfahrung, langen Schweige-Retreats, einer schamanischen Initation und einem 10-tägigen Dunkel-Retreat pflege ich wieder meine alte Liebe zur Weisheit und gebe meine Erkenntnisse auf verschiedene Weise weiter.
Sterben und das Danach für mich vitalisierende und durchaus freudvolle Themen.
2002-2008 führte ich eine eigene hypnotherapeutisch-schamanische Praxis.

Ich bin schon immer viel gereist, z.B. besucht ich mehrmals den matriarchalen Clan der Minangkabau auf West-Sumatra/Indonesien oder tourte 2 Jahre mit dem Camper durch Australien. Seit 2021 bin ich Nomadin mit Basislager in der Vulkaneifel und befinde mich während der Webinare im Van.

Ich suche:

Die da sind, sind die Richtigen.

Biete:

Wertvolle IMPULSE, die Dir helfen, Dein Leben im Ruhestand auf wünschenswerte Weise zu gestalten, in Freude, werterfüllend und lebenslang erweiternd - über den Tod hinaus.

Spezialisiert auf:

VERWANDELN und VERWIRKLICHEN von innen nach aussen, Selbstheilung und das Kreieren der erwünschten Wirklichkeit, für anhaltende Gesundheit und ein wert-erfülltes Leben + Sterben.

Beschreibung:

Innovativ, inspirierend, authentisch, aufs Wesentliche fokussiert, mit Humor und einer gelegentlichen Prise Ver-rücktheit.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?