Registrieren

Günter Lex - Begleiter in ein bewussteres Sein

Günter Lex

Günter Lex

  • Günter Lex hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (139)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

guenter-lex.de

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 9
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich suche:

Nichts.



Ich habe erkannt, dass alles EINS ist und ich das EINE bin. Und das Gleiche gilt für jeden von uns.



BIS MINDESTENS JUNI 2014 BEFINDE ICH MICH IN EINER "AUSZEIT". WEBINARE GIBT ES ALSO FRÜHESTENS WIEDER IM SOMMER ODER SPÄTER.

Biete:

Begleitung, damit auch DU erkennen kannst:



- ALLES ist das EINE.

- Wir sind alle EINS.



Du brauchst nichts Neues lernen. Es ist alles in Dir - und brauchst es nur erkennen. Und dahin begleite ich Dich - wenn Du möchtest.



Und siehe - es ist gut.

Spezialisiert auf:

selbstbewusst Sein

Beschreibung:

Wir glauben nicht, dass wir selbst Gott sind - und das ist der Fundamentalfehler.
Alles, was wir heute denken - fühlen - reden und tun oder nicht tun, basiert auf unseren Einstellungen und Glaubenssätzen. Und diese haben wir schon als Kind lernen und erfahren müssen.

Und dass wir mit diesem Denken - Fühlen - Reden und Tun oder nicht Tun selbst schöpferisch tätig sind - das hat uns bisher niemand gesagt. Darum können wir das nicht wissen und darum glauben wir nicht, dass wir selbst Schöpfer und Gott sind! Dabei erschaffen wir jede Sekunde unseres Lebens unser Leben. Aber eben unbewusst.
Und die meisten Menschen glauben, wir sind alle einzelne und getrennte Wesen.
Und genau das bewirkt die Probleme, die die meisten Menschen haben. Denn diese Sichtweise führt zu Leid, Frust, Wut, Krankheit, u.s.w.
Solange wir nicht erkennen und solange wir nicht wirklich spüren, dass alles das EINE ist, solange sind wir uns der Einheit nicht bewusst und solange können wir nicht in Liebe und in Glück kommen.
Denn: Der Schlüssel für Friede, Freude, Freiheit, Fülle, Glücklichsein, ... der liegt IN uns. Wir dürfen also bei UNS SELBST beginnen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?