Registrieren

Spirit News & Healing

Heike Maurer

Heike Maurer

  • Heike Maurer hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (6856)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.geistig...enshilfe.de

Online-Seminare: 159
Abonnenten dieser Akademie: 143
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit 15 Jahren arbeite ich als Medium der geistigen Welt. Auf meinem Portal informiere ich über zeitaktuelle Themen, die ein ganzheitliches Erwachen fördern und unterstützen.



Wir verbinden Himmel und Erde heilsam miteinander, so dass ganzheitliches Erwachen, Heil-werdung oder Wunscherfüllung möglich sein darf.



Viele Jahre habe ich mit den Engeln, aufgestiegenen Meistern intensiv meditiert und täglich zusammengearbeitet. Dabei habe ich geglaubt wenn man positiv denkt ist alles möglich: Doch eines Nachts hörte ich die Stimme von Saint Germain der zu mir sprach : Geliebtes Kind, wenn du dich zu uns erheben möchtest, so musst du erst voll und ganz mit Mutter Erde verwurzelt sein, dann, wenn du ganz in dir angekommen bist, brauchst du keine Flügel mehr um zu uns zu kommen. Dann erkennst du wie sich der Himmel auf Erden öffnet. Damals verstand ich nur Bahnhof und lange Zeit konnte ich nicht verstehen was Saint Germain damit gemeint hat. Heute verstehe ich es.



Es war eine harte, aber sehr kraftvolle Lektion, die die geistige Welt an mich gestellt hatte.



Heute arbeite ich mit Mutter Erde, den großen Mächten des Himmels, den Krafttieren. aber auch mit der geistigen Welt als Heilmedium und Teacher zusammen.



Ich liebe den Augenblick durch den sich das Tor für die Wunder des Lebens öffnen kann. Gerne zeige ich dir den Eingang in dieses große Tor der universalen Lebenskräfte, aber nicht irgendwo in einer himmlischen Spähre, nein- da wo du auch bist- hier auf Erden

Ich suche:

..... ich lasse kommen

Biete:

In meinem Portal öffnen wir uns über zeitaktuelle Themen für die Wunder des Lebens.

Dabei erhalten wir Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt sowie von Mutter Erde.

Wir entwickeln uns zu Medien, starken Heilern, Visonäre und zu Botschafter der aufgestiegenen Meister.

Wir erfahren wie ein Schamane der neuen Zeit kraftvoll wirken kann- für uns selbst aber auch zum Wohle unserer Mitmenschen.

Im Portal Spirit News von Heike Maurer lernst du deine spirituellen Talente kennen und erfährst wie du diese in deinem Leben anwenden kannst.

Ich unterrichte und arbeite vielseitig, kompetent und effektiv. Lasse dich überrschen- was auf dich wartet.

Spezialisiert auf:

Medialität,

Kontakt in die geistige Welt,

Hilfe und Botschaften der aufgestiegenen Meister und die Zusammenarbeit mit den

großen Mächten des Lebens,

Leben im Hier und Jetzt- Gefühle wandeln, Umgang mit Streß und Ängsten,

Kraftvolle Erdung.

Wie arbeitet und heilt ein Schamane der neuen Zeit

Erwachen und Schwingungskräfte der neuen Zeit

Aufstieg von Mutter Erde

Zeitaktuelle Themen im Jahreskreislauf

Ankommen im Hier und jetzt- sich für die Wunder des Lebens öffnen

Beschreibung:

Ich unterrichte über zeitaktuelle Themen in der Schwingungskraft des Jahreskreislaufes- für ganzheitliche, spirituelle Entwicklung, sanfte Transformation und Heil-werdung

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?