Registrieren

LEBENSKOSMETIK

Energetikerin - Selbstermächtigung Monika Njie

Energetikerin - Selbstermächtigung Monika Njie

  • Energetikerin - Selbstermächtigung Monika Njie hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (35)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 34
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin ein Hellfühliges & Hellsichtiges Transformations Medium mit hoher Anbindung an die geistige Welt, insbesondere mit Engeln und Heilern. Meine Berufung ist es Menschen zu schulen und zu begleiten auf ihren Weg der Transformation in die Neuzeit Schwingung. Durch meine eigene Transformation in den verschiedenen Lebensbereichen und zusätzlichen Zertifizierten Ausbildungen zur CQM, Access Conciousniss, Access Bars Practicinor und einigen anderen Seminaren und Workshops, vermag ich die Dinge auf den Punkt zu bringen bzw. sehr schnell zu erspüren. Wo deine Unzugänglichkeiten, dein Wegweiser und oder spiritueller Pfad sich befindet, deine Energie im Ungleichgewicht ist, woher Blockaden einher gehen, welche Beeinflussung aus Ahnenreihen übernommen wurden bzw. in dir gespeichert sind und vieles mehr. Ich weiß was es Bedeutet und wie es sich anfühlt in den unterschiedlichsten Lebensbereichen Hürden zu Meistern / zu Transformieren. Innen wie Außen. Gewahrsein öffnen den Raum zu neuen Möglichkeiten & Veränderung in der stetigen Weiterentwicklung, geben dir festen Boden & Stabilität.

Ich suche:

Biete:

Körper/Geist/Seele...
Aufspüren von Energie Stagnation, ihre Wirkung auf dein Leben und dein Wohlbefinden. Ich Löse es auf, du spürst Entlastung und Leichtigkeit. Themen aus verschiedenen Lebensbereichen neutralisieren sich. Die Vergangenheit ist nicht länger im Reaktionsmodus, alte Verhaltensmuster werden abgeschwächt und der neu gewonnene Raum ermöglicht dir die Kreation deines Lebens.
*WICHTIG für Dich zu wissen:
Bei tiefgehenden Auflösungen/Zell-Information Löschung/Frequenz neu-Schwingung
können bei dem ein oder anderen Reaktionen hervorrufen. durch diese Veränderung im "Uhrsprung" wie Z.B.:
Zellerneuerung, wachsen der Zirbeldrüse oder diesen neu gewonnen Raum, kann ein Gefühl des Verloren seins entstehen, weil so vieles was der Körper und das Unterbewusstsein im wahrsten Sinne des Wortes Verloren hat. Durch das wachsen der Zirbeldrüse (Anbindung zum höheren Selbst / Intuition) kann druck im Kopf entstehen, dieser geht wieder Vorbei, bitte Erlaube Dir / Deinem Körper sich daran zu gewöhnen!
Eine solch tiefe Transformation ist über den Verstand - Gedanken nicht greifbar und schwer nachvollziehbar.
Laut Gesetz bin ich Verpflichtet dich darauf Hinzuweisen:
Meine Sitzungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Psycho Therapeuten oder dessen Behandlung. Ich darf aus Rechtlichen Gründen keine Heilversprechen geben und tue das auch nicht! Wenn du unter starken Psychischen Einschränkungen/Problemen leidest, rate ich dir ab und einen Facharzt auf zu suchen.
Meine Arbeit unterliegt der Geistigen Heilung und ist eine zusätzliche Methode, die eine Freiwillige Entscheidung ist.

Spezialisiert auf:

Ich Erkenne woher das Problem kommt und oder Anhaftung & ihre Auswirkung bis tief in die Ahnenreihen. Löse schwarz magische Angriffe, Verstrickungen, Blockaden, kläre / reinige Energien / Chakren, bringe Balance in deinen Körper / Aura und stoppe dein Gedanken Karussell. Verbinde mich mit Deiner Seele, deinem inneren Kind & richte es auf, bringe dich zurück in deine Urkraft. Bewusstseins Beratung ist Bestandteil, Selbstermächtigung ist die Basis zur persönlichkeits Entwicklung, in den verschiedenen Lebens und Themen Bereichen.

Beschreibung:

Gerne bin ich in einer persönlichen Sitzung für Dich da!
So Erreichst Du mich:

E-Mail: m.n.-beratung@t-online.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?