Registrieren

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Dipl.Ing. Petrarca Bohlender

Dipl.Ing. Petrarca Bohlender

  • Dipl.Ing. Petrarca Bohlender hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (166)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 23
Abonnenten dieser Akademie: 8
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Meine heilerischen Fähigkeiten zusammen mit meinem langjährigen fundierten Wissen aus vielen Lebens- und Arbeitsbereichen ermöglichen es mir, Menschen auf ihrem Weg zum Wieder-Heil-Werden, zu innerem Frieden, Freude und Leichtigkeit zu begleiten. Dies ist meine besondere Herzensangelegenheit und Berufung.
Meine Behandlungen unterstützen dabei auf idealer Weise die eigenen Selbstheilungskräfte, um körperlich und psychisch in Harmonie zu kommen, was sich an real erlebbare Veränderungen widerspiegelt.

Ich suche:

Menschen, die auf dem Weg der Heilung sind (heil im Sinne von Ganzwerdung), die dabei sind ihr Bewusstsein zu erweitern und ihre individuelle Berufung zu finden und zu leben.

Biete:

Einblick in Bereiche meiner Heilarbeit: Neue Energie für das Immunsystem - Anregung der Selbstheilungskräfte - Energetische Behandlung bei Schmerzen - Mobilisierung des Bewegungsapparates - Energetische Behandlung bei Stress - Energetische Behandlung bei Dysbalancen des Immunsytems - Clearing von Fremdenergien - Energetische Entgiftung des Körpers - Wohnraumentstörung - Transformation von traumatischen Erfahrungen - Ängste / Aggressionen bei Kindern - uvm. - Fernbehandlungen weltweit möglich - Spezialgebiet: Erstellung deines persönlichen Pentagramms

Spezialisiert auf:

Energiebehandlungen, die auf idealer Weise die eigenen Selbstheilungskräfte unterstützen, um körperlich und psychisch in Harmonie zu kommen, was sich an real erlebbare Veränderungen widerspiegelt.
- Neue Energie für das Immunsystem - Anregung der Selbstheilungskräfte - Energetische Behandlung bei Schmerzen - Mobilisierung des Bewegungsapparates - Energetische Behandlung bei Stress - Energetische Behandlung bei Dysbalancen des Immunsytems - Clearing von Fremdenergien - Energetische Entgiftung des Körpers - Wohnraumentstörung - Transformation von traumatischen Erfahrungen - Ängste / Aggressionen bei Kindern - uvm. - Fernbehandlungen weltweit möglich - Spezialgebiet: Erstellung deines persönlichen Pentagramms

Beschreibung:

Mehr Informationen auf www.heilerpraxis.net
Kontakt über 0160 3777 179 oder info@heilerpraxis.net

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Petrarca

---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?