Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Petra Moje

Petra Moje

  • Petra Moje hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (320)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.petramoje.de

Online-Seminare: 12
Abonnenten dieser Akademie: 35
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Petra Moje
Seit über 20 Jahren optimiere ich das Leben anderer als international etablierte Psychoinformatiologin / PSY-I.T. Expertin, Heilpraktikerin, Business-Trainerin und Coach.
Rund 500 Techniken zur Leistungssteigerung, Bewusstwerdung und Persönlichkeitsentwicklung konnte ich erlernen. Zusätzlich durfte ich auch auf Wissen zugreifen, das bislang nur elitären Kreisen, Spezialeinheiten etc. zur Verfügung stand. Dieses Wissen gebe ich als Schlüsselinformationen an die Teilnehmer meiner Seminare, Trainings, Webinare und Vorträge weiter.
Als Petra Moje - Die Lifestylerin referiere und schule ich in Veranstaltungen und Vorträgen zu diversen bewegenden und brisanten Lebensthemen, die vorwiegend mit "Bewusstsein - bewusst sein" einhergehen.

Ich arbeite nicht mit JEDEM!

Nur wenn du dich mit gewinnbringenden Veränderungen, positiven Reformen und wertschätzendem Miteinander identifizierst und bereit bist auch ungewöhnliche Methoden auszuprobieren, bist du bei ihr richtig.

Aus der Praxis in die Praxis
Bei mir verbindet sich Wissenschaft mit Spiritualität sowie 500 erlernte Techniken aus über 25 jähriger Professionalität.

Ich bin Impulsgeberin
Bewusstwerdung ist ein Prozess, ein Gehen, ein kontinuierliches Reifen.
Und die richtigen Impulse im richtigen Moment zu setzen, ist meine Spezialität.

Ich bin Empathin
Empathie kann Worte ersetzen in Momenten, in denen es die Sprache verschlägt.
Bewusst und empathisch gehe, fühle und unterstütze dich nach Bedarf.

Ich bin Anders
Mir ist Andersartigkeit durch erlebte Hochbegabung seit meiner Kindheit und im Gegenüber vertraut. Bei mir darf jeder sein, wie er ist.

Ich bin bewusst und positiv ausgerichtet
Als Psychoinformatiologin / PSY-I.T. Expertin bin ich darin geschult, mich auf Positivität auszurichten. Diese Haltung erkläre und empfehle ich weiter.

Ich bin spirituell
Im Sinne meiner Auftraggeber und Klienten nutze ich spirituelle Intelligenz zur Lösung der Vorgaben. Nicht die Methode zählt, sondern der Erfolg!

Ich bin suchend
Immer suchend nach neuen Möglichkeiten und Optimierungen, wird es bei mir nie langweilig, denn meine Instrumente und Tools erweitern und optimieren sich permanent.

Ich suche:

Ich suche dich, wenn du es dir wert bist, glücklich, zufrieden und erfolgreich zu sein!
Ich suche dich, wenn du dich "bewusst" für ein schöneres Leben entscheidest!
Wenn du deine dir angeborene spirituelle Intelligenz in vollem Umfang nutzen willst! Dich wieder lebendig und erfolgreich fühlen möchtest.
Wenn du dein Leben selbstbestimmt und optimal kreieren willst.
Wenn du neugierig auf deine Talente und die Erfüllung von Träumen und Visionen bist.
Wenn du eine konkurrenzlose Technik für deine Selbstheilung und die Transformation von negativen Informationen (Karma) in positive Informationen suchst.
..... dann bist du hier richtig!

Ebenso arbeite ich für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter wertschätzen und einen lebendigen und erfolgreichen Unternehmensgeist etablieren wollen.
Siehe auch edudip.

Biete:

Trainings, Webinare, Vorträge zu den Themen: Bewusstsein, Selbstbewusstsein spirituelle Intelligenz, Quantenphysik im Alltag, Selbstcoaching-Tools.

Spezialisiert auf:

Schlüsselinformationen, Bewusstsein & spirituelle Intelligenz.
* „Bewusst... wirksam... sein!"
* Schlüsselinformationen für bewussten Erfolg, Vitalität & Lebensfreude
* 9 Tipps, wie du dein Selbstbewusstsein Schritt-für Schritt erhöhst.

Beschreibung:

Die Schlüsselinformationen überzeugen durch:
• Hohe Entspannungs- und Regenerationsfähigkeit
• Persönliche Optimierung von Arbeits- und Lebensbedingungen
• Bessere Körperwahrnehmung & Erhöhung der Selbstheilungskräfte
• Gestaltung eines harmonischen Umfeldes & wohlwollende Einflussnahme auf Kollegen und Familie
• Erhöhung der eigenen Ressourcen z.B. Gedächtnis und Konzentrationsfähigkeit
• Außerdem durch persönliche Zufriedenheit


Schlüsselinformationen sind hoch wirksam doch erschreckend einfach in der Anwendung!
Als Basis der Schlüsselinformationen dient die Psychoinformatiologie / PSY-I.T.
Ein wissenschaftliches Fachgebiet, welches das Wissen um die Beziehung zwischen sichtbaren und unsichtbaren Prozessen in Verbindung zum Menschen und den uns umgebenden Strukturen beinhaltet. Hierbei bedienen wir uns quantenphysikalischer Informationen, die wir punktgenau steuern und einsetzen.

Die Schlüsselinformationen basieren auf Modellen, die zum Teil von Geheimdiensten und Spezialeinheiten eingesetzt wurden. Hierdurch erhalten Sie Zugänge zu Ihren wahren Fähigkeiten und einer erfolgreichen Selbstbestimmung.

Die Schlüsselinformationen setzen sich aus wissenschaftlichen, quantenphysikalischen, mentalen und spirituellen Aspekten zusammen und beinhalten mein Fachwissen als international etablierte PSY-I.T. Expertin. Zusätzlich greife ich auf über 500 optimierte Techniken zu den Bereichen gesunde Leistungsfähigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstwerdung und bodenständiger Spiritualität zu. Alles miteinander kombiniert, macht die Schlüsselinformationen zu einem der wirkungsvollsten Instrumente unserer Zeit.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?