Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Petra Moje

Petra Moje

  • Petra Moje hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (324)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.petramoje.de

Online-Seminare: 12
Abonnenten dieser Akademie: 35
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Mutigmacherin und Lebensverbesserin, Autorin und Expertin für Selbst-Coaching-Tools & Selbst-Coaching Strategien für Frauen in der Lebensmitte.
Business-Trainerin, Business-Coach, Heilpraktikerin und Psychoinformatiologin.

Viele werden mich aus dem Umfeld des Business-Trainings sowie als international etablierte PSY-I.T. Expertin kennen. Hier habe ich über Jahrzehnte Schlüsselinformationen und verschiedene Coaching-Techniken und Selbstcoaching-Strategien für den Bereich „Business“ entwickelt. So erfolgreich diese Arbeit auch war, möchte ich sie dennoch auf persönlicherer Ebene fortführen, denn in den vergangenen Jahren konnte ich durch Begegnungen mit Frauen in der Lebensmitte, einen Funken in mir entdecken, der mich nochmals zum erneuten Durchstarten anspornt.
„Mach mal Wirbel um dich selbst!“ fasst die Aufforderung dabei zusammen, die ich künftig weitergeben will.

Ich suche:

Lebenshungrige Frauen 45+, die durch Shoppen und Wohlstand nicht mehr befriedigt sind, sich nach der Familienzeit, jetzt endlich! mit Strahlkraft und spritziger Lebensfreude die neuen Freiräume gestallten wollen: Bewusst, glücklich und selbstbestimmt!

Biete:

Ich biete dir die Erfahrungen aus über 25 jähriger Professionalität und mehr als 500 verschiedenen Techniken und Methoden an. Diese reiche ich als Webinare, Seminare, Trainings, Notfall-Coachings, Online-Programme und als Selbsterfahrungsreisen für Frauen an.

* Als Notfall-Coaching: Bei mir gibt es nicht einfach nur ein Coaching. Bei mir gibt es Qualität, Erfahrung und Erfolg! Konzentrieren, sortieren, bewusst agieren! 3 Gespräche per Skype oder Telefon, die ganze Zeit verbunden über WhatsApp, innerhalb von 10 Tagen. So schwimmst du dich frei und kriegst wieder festen Boden unter den Füßen.
https://www.youtube.com/watch?v=4jyLHtf-IzU

* Als Ratz-Fatz-Technik die dich dein Leben wirklich genießen lässt, weil sie dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn die alltäglichen Dinge und Vorhaben leichter gelingen. Sie ist eine Form der Selbstprogrammierung, ist besonders leicht zu erlernen, gelingt sicher und schnell und kann immer und überall ohne Hilfsmittel angewendet werden. „Die Ratz-Fatz-Technik ist immer das 1. Tool meiner Wahl!"
https://elopage.com/s/PetraMoje

* Als Schlüsselinformationen: Bewusst. Wirksam!
Diese Technik ist eine der wirkungsvollsten Techniken unsere Zeit! Eine Schlüsselinformation ist ein Stück Turbowissen für Coaches, Berater, Therapeuten und mental wirkende und heilende Menschen, da sich anschließende Tätigkeiten, Therapien und Coaching-Methoden deutlich intensivieren lassen. Die Schlüsselinformationen beruhen auf quantenphysikalischem Wissen. Die Grundlage bildet das Schlüsselmodell für mehr Erfolg, Vitalität und ansteckende Lebensfreude. Hierbei werden Schwerpunkte im Bereich der Selbstfürsorge, Regeneration und der Aktivierung von Selbstheilungskräf-ten gelegt. Zusätzlich können seelische und geistige Prozesse unterstützt werden. Grundsätzlich ist dem System keine Grenze gesetzt, es lässt sich auf alle Lebens- und Arbeitsprozesse übertragen.

* Als SELBST-Check für Frauen in der Lebensmitte
Mit dieser Standortanalyse kannst du zukünftig an der richtigen Stelle ansetzen, damit neben dem täglichen Allerlei, die eigenen Wünsche und Träume tatsächlich Priorität erhalten.

* Als "Mach mal Wirbel um dich SELBST!“ ein 12-Wochen-Gruppencoaching-Programm für lebenshungrige Frauen 45+, die durch Shoppen und Wohlstand nicht mehr befriedigt sind, sich nach der Familien-zeit, jetzt endlich! mit Strahlkraft und spritziger Lebensfreude die neuen Freiräume gestallten wollen: Bewusst, glücklich und selbstbestimmt! „Mach mal Wirbel um dich SELBST“ bietet vielfältige Möglichkeiten, zur Selbst-Beobachtung, Selbst-Erkenntnis, Selbst-Entwicklung, Selbst-Wert, Selbst-Fürsorge und neuem Selbst-Bewusstsein: Es stärkt und hilft in dieser anstrengenden Lebensphase bei der Suche und Entwicklung nach dem, was jetzt wirklich wichtig ist.

Hier bekommst du ein Gefühl dafür, wie ich arbeite:
Chaos im Kopf? Triff mit gutem Bauchgefühl die richtige Entscheidung!
http://Chaos-im-Kopf.gr8.com

Spezialisiert auf:

Persönlichkeitsentwicklung für Frauen in der Lebensmitte. Selbstcoaching-Strategien & Selbstcoaching-Tools sowie Selbstbewusstsein & Selbstfindung.

Beschreibung:

Für lebenshungrige Frauen 45+, die durch Shoppen und Wohlstand nicht mehr befriedigt sind, sich nach der Familienzeit, jetzt endlich! mit Strahlkraft und spritziger Lebensfreude die neuen Freiräume gestalten wollen: Bewusst, glücklich und selbstbestimmt!
Mit allen Sinnen nach der eigenen Erfüllung, nach dem Sinn und der persönlichen Lebensführung suchen, das umfasst auch Wahrnehmungen, die wir alle in uns tragen, aber im Alltag oft unterdrücken. Hier setzen meine langjährige Erfahrung an: Wissenschaft und Spiritualität zu verknüpfen um das große GANZE im Sinne des Erfolges entstehen und wirken zu lassen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?