Registrieren

Michaela Graham - Business und Spirit Academy

Michaela Graham

Michaela Graham

  • Michaela Graham hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (5)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.busines...dspirit.com

Online-Seminare: 21
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich liebe Menschen, Systeme, Leben, Lachen und Lieben.

Als Heilmedium der neuen Zeit verbinde ich Dich mit Deinen Feldern, hohen Licht- und Heilungsfrequenzen und -impulsen im Quantenfeld der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich begleite Dich als Impulsgeberin und Systemseherin, Coach und Lehrerin, auf Deinem Weg, dabei, Dein wahres Potenzial in die Welt zu bringen.

Ich bin sehr dankbar für mein Leben und Wirken.

Business und Spirit beinhaltet für mich alles, was ich bin und sein will. Ich lebe meine Spiritualität und verbinde diese mit meinen hohen Fähigkeiten in Business und Leben an sich. So bin ich ganz und kann Dich in Deinem Ganzsein im Hier und Jetzt unterstützen.

Als Erdenkind bringe ich die hohen Energien ins Leben. Erlebbar, spürbar, Materie.

Ich suche:

Menschen, die in Resonanz mit mir sind und neue Wege im Denken, Sein und Tun finden wollen.

Menschen und Unternehmen, die Ihr Potenzial, ihre beste Version kreativ (wieder) erkennen und wirksam entfalten, ins Leben bringen möchten, für Ihr Leben, Lieben, Lachen, Sein in Leicht und Wirksam.

"Weniger ist mehr, weil alles möglich ist. Lasse es zu und empfange die Wunder in Deinem Leben und Erleben."

Biete:

Ich biete mit Business und Spirit Einzelsessions, virtuelle Fernheilung, Präsenz- und online Programme an zur Bewusstseins- und Persönlichkeitsentfaltung.

Es ist meine besondere Gabe, Dein wahres Potenzial wieder zu erkennen und zu aktivieren, einen neuen Zugang zu Deinem Lebensplan zu erhalten.

Meine Hellsichtigkeit und Systemsicht, in Kombination mit meiner Fähigkeit, im Quantenfeld neue Energien, Frequenzen und Felder für Dich und Dein System zu aktivieren, unterstützen und beschleunigen die Wirksamkeit Deiner Veränderung und Heilung, Deiner Rückerinnerung an das, was Du wirklich bist und sein kannst.

Business und Spirit mit Floating Energy® ist meine selbst entwickelte Methode, die ich stets und immer an die aktuelle Zeitqualität und an Dich und Deine Bedürfnisse und Deine Intention anpasse. So erhältst Du individuell und persönlich genau das, was Du für Deinen nächsten Schritt benötigst.
Die Floating Energy® Fernbehandlungen können häufig noch wirksamer sein und haben den Vorteil, dass Du hierfür mit wenig Aufwand und Wartezeit von Deiner Seite Dein Bestes umsetzen kannst.

Spezialisiert auf:

Als mediale Quantencoach sehe ich mich als Expertin, die Essenz, die Wurzel Deines Anliegen schnell zu erfassen und in Lösung und Heilung zu geben.

Leichtigkeit ist meine Expertise. So sagen viele Kunden über die Arbeit mit mir: "Ein Seelenheilraum bei Michaela fühlt sich an wie Seelen Wellness pur. Ich gebe alles in den Raum, das ich nicht mehr brauche, das nicht mehr zu mir gehört und alles, das ich mir wünsche. Michaela (oder wer auch immer ;-) räumt auf, macht Ordnung, klärt und strukturiert, sodass ich immer klarer und zielgerichteter gehen kann. Sie verstärkt die Manifestation sodass mein System sichtbar und spürbar in den Fluss kommt."

Dort wo herkömmliche Methoden versagen finden wir Lösungen für Dich - beruflich und privat. Business und Spirit..

Geistheilung, Systemheilung - Menschen, Systeme, Potenzialentfaltung, Hellsichtigkeit, Systemische Hellsichtigkeit, Anbindung an Deine göttliche Struktur, an Dein wahres Potenzial.

Beschreibung:

Erlebe die Wirksamkeit und Power der Floating Energy®.

Die Floating Energy® ist ein hochfrequentes Schwingungsfeld, das persönlich und individuell für Dich wirkt. Es wirkt unabhängig von Raum und Zeit, Ferne oder Nähe für alle geistigen, seelischen oder körperlichen Anliegen. Alles ist möglich in diesem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.
Bereits mit Deiner Buchung startet die Wirkung der Floating Energy®. Ich öffne für Dich die Felder und Energien, die für Dich und Dein Anliegen optimal wirken. Deine Seele, Dein System öffnet sich und Dein innerer Fokus wird erweitert, Deine höhere Intelligenz beginnt zu wirken.

Sobald Du in diesem Feld bist, also mit Deiner Buchung oder Anmeldung, ist das Feld für Dich aktiv.

In dem Feld, das rein und höchstes Licht ist, beginnt Deine Transformation. Du kannst hier alte Verletzungen und Ängste loslassen, (Systemische) Verknüpfungen und Fehlprogramme löschen, Dich von blockierenden Glaubenssätzen und Gewohnheiten befreien, Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Du kannst wieder in Kontakt treten mit Deiner göttlichen Führung und Deinem wahren Potenzial, Deinem Lebensplan. Du kannst wieder Zugang zu aussergewöhnlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten erhalten. Alles ist möglich, das Du, Dein System, Deine Seele von Herzen wünscht.

Alles, das in dem Moment sichtbar und damit wichtig für Deine Veränderung und Transformation, Deine Neukalibrierung und Ausrichtung ist, kann hier komplett an der Wurzel, am Auslöser gelöscht, transformiert, verändert, durchlichtet werden.

EInmal gelöscht und gelöst ist gelöst und gelöscht. So kannst Du wieder neu mit Kraft und höchster Energie durchstarten.

Hier findest Du weitere Informationen für Dich:
https://www.businessundspirit.com/floating-energy-fernbehandlungen-methode
https://www.businessundspirit.com/floating-energy-fernbehandlungen

Du kannst die Stunde einfach so geniessen. Und Du kannst die Wirkung verstärken, indem Du eigene Wellen aktivierst und mitmachst.
Bitte stelle ein Glas Wasser bereit und achte darauf, dass Du Dich in einem Raum befindest, in dem Du nicht von aussen gestört werden kannst.

Zugangs-Voraussetzungen:
Für die Teilnahme benötigst Du lediglich einen Computer mit Internetverbindung. Mikrofon und Kamera benötigst Du für die Eins zu Eins Sessions. Ein guter Lautsprecher am PC/Laptop oder Kopfhörer ist SEHR empfehlenswert.
Sobald Du Dich angemeldet bzw. eingeloggt hast, erhältst Du den Link für den System-Zugang.

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachte, dass die Energien und Energie-Felder mit denen wir arbeiten hoch-frequent sind und entsprechend stark bei Dir ankommen können. Das muss auch so sein, damit sich für Dich etwas zum Besten verändern kann. Wir arbeiten teilweise direkt in den Tiefen Deiner Struktur, Deines System, Deiner DNA und Zellebenen. Wie stark Du die Floating Energy® spürst, wie Du die Energie annimmst und was Du damit machst, können wir nicht bestimmen, das ist die Entscheidung von Dir und Deinem System (Deiner Seele). Es ist grundsätzlich alles möglich und was davon Du annimmst und umsetzt ist in Deiner Entscheidung, bzw. entscheidet Dein System bzw. Deine Seele. Die Energien stehen für Dich bereit und Du nimmst an, was für Dich gut ist. Wir können, wollen und dürfen keine Versprechen geben.

Wir sind weder Arzt noch Heilpraktikerin und arbeiten auf höchst-frequenten Energieebenen. Deine Teilnahme erfolgt auf Deine eigene Verantwortung.

Während des Webinars können hochschwingende Transformationsenergien auf Dich und Dein Energiefeld einwirken. Michaela Graham, Business und Spirit, übernimmt für Veränderungen jeglicher Art (persönlich oder im Umfeld) keine Haftung. Die Teilnahme am Webinar dient nicht dazu, Diagnosen, Behandlungen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die Inhalte sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es so scheinen sollte, als ob durch die Teilnahme an einem Webinar/Seminar eine Verbesserung eintritt, ist das nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Ich weise darauf hin, dass es ausschließlich Berufsgruppen mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde vorbehalten ist, Diagnosen zu stellen, Medikamente zu verordnen sowie Krankheiten zu behandeln.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?