Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Karin Wahl

Karin Wahl

Karin Wahl

  • Karin Wahl hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (16)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Schon als Kind konnte ich fühlen, dass es so viel mehr gibt, als wir mit unseren Augen wahrnehmen können... ich liebte es stundenlang draußen zu sein, im Garten zu sitzen und alles zu beobachten... dabei fühlte ich mich auch äußerst liebevoll beobachtet, getragen, geborgen und beschützt von ganz vielen Wesen um mich herum.

Später kamen kürzlich übergegangene bekannte Seelen, meist abends, als ich mich gerade hingelegt hatte. Ausnahmslos waren alle angenehm, behutsam, höflich, zuvorkommend, manche verstanden ihren Zustand nicht, waren etwas irritiert. Die Kommunikation fand auf Herzensebene statt. Mein Verstand schaltete sich ein mit: "Wie kann das denn sein?", was mir Angst machte. Nachdem ich mal sagte: "Lieber Gott, bitte lass mich das nicht mehr fühlen.", hörte es sofort auf. Es dauerte eine Weile, bis ich mit meiner Angst umzugehen lernte, erkannte, dass es etwas Wundervolles ist und mich wieder vollständig dafür öffnete.

In den letzten Jahren besuchte ich verschiedene Seminare, las verschiedene spirituelle Bücher - herzlichen Dank an dieser Stelle Jana Haas und Jürgen Pfaff, mit denen ich meinen spirituellen Weg bewusst anfing zu gehen -, hatte unzählige Einweihungen in verschiedene Energiesysteme. Die letzten 7 Monate übermittelte ich fast wöchentlich Channelings mit Energieübertragungen, - den Energien, die gerade gebraucht wurden - auf facebook. Zutiefst berührt haben mich meine Einweihungen in meinen Ursprungsnamen, in die Weiße Priesterschaft, in meine persönliche Engelgruppe, in meinen Seelenlichtsatz sowie die Einweihungen und Schulungen, die ich mittlerweile von der lichtvollen geistigen Welt direkt empfange.
AN'ANASHA - Ich danke von Herzen dafür.

Ich suche:

Menschen, die ich auf ihrem Weg in ihre Meisterschaft, in ihr göttliches Erwachen ein Stück liebevoll begleiten und hilfreich und unterstützend zur Seite stehen kann. Es ist alles in dir angelegt. Du darfst voller Vertrauen deine innere Schatzkiste mit deinen Fähigkeiten öffnen und sie voller Freude und Dankbarkeit annehmen und leben - zu deinem höchsten und besten Wohl und zum höchsten und besten Wohl aller und unserer Mutter Erde. Die Zeit ist reif dafür. :)

Biete:

Einweihungen in verschiedene Energiesysteme, Channelings und Meditationen mit Energieübertragungen, Energiearbeit zur Blockadenlösung

Spezialisiert auf:

Energiearbeit, Energieübertragungen, Einweihungen

Beschreibung:

Energetikerin, Medium, Weiße Priesterin und Lichtarbeiterin

Ich sende dir alles Liebe - ELEXIER, Licht - ANA und Frieden - TARA'DOS - für dich, dein Umfeld und unsere Welt. Alles ist Liebe und alles in Liebe,

deine Karin Shana'Shanti

rechtlicher Hinweis: Meine Angebote sind energetisch unterstützend und zur Anregung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzen im Ernstfall nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?