Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Nicole Gabor

Nicole Gabor

Nicole Gabor

  • Nicole Gabor hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (11)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.frau-rauchfrei.de

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Name ist Nicole und helfe Dir dabei, mit dem Rauchen aufzuhören!



15 Jahre lang war ich Raucherin, rauchte bis zu 30 Zigaretten am Tag – von Filterzigaretten bis Selbstgedrehte. Doch nach 15 Jahren Raucher-Karriere merkte ich, dass sich was ändern musste. Ich wollte mit dem Rauchen aufhören, doch war ich schon oft beim Versuch mit dem Rauchen aufzuhören gescheitert. Zudem hatte ich große Angst vor dem Leben ohne Zigarette. Ich konnte es mir gar nicht vorstellen, wie es aussehen sollte.



Aber es musste sich was ändern:Denn ich fühlte mich sehr ungesund, merkte, dass mir die Zigaretten Energie nahmen, fühlte mich schlapp und konnte den Gestank vom Rauch nicht mehr ertragen. Ich musste was ändern! Da ich die letzten Male beim Rauchstopp gescheitert war, wusste ich, dass ich mir was einfallen lassen müsste. Also zog ich los und informierte mich was das Zeug hielt über das Thema “Nikotinsucht”: Ich lass Bücher, schaute mir Videos an, durchforstete das Internet und sprach mit ehemaligen Rauchern bzw. Rauchern, die es auch schon oft probiert hatten. Alle Infos brachten mich dazu, dass ich sehr gut vorbereitet und sicher den Schritt wagte: Nun bin ich seit fast 6 Jahren rauchfrei und es war die beste Entscheidung meines Lebens!



Wenn ich das kann, dann kannst DU das auch!



Es war einfacher als ich dachte, obwohl ich so große Angst davor hatte! Deshalb kam ich auf die Idee, meine Methoden, Tricks und Tipps hier auf meinem Blog niederzuschreiben und somit Dir zu helfen! Denn ich wollte, dass es sehr viele “Frau Rauchfrei” auf der Welt gibt!



Mittlerweile habe ich auch ein Buch veröffentlicht und meine Ausbildung als zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhnungs-Coach bei der MSP Trainer Akademie gemacht. Meine Nichtraucher-Seminare sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt und werden von vielen Krankenkassen bezuschusst.

Ich suche:

Interessante Begegnungen mit Menschen, die mit dem Rauchen aufhören wollen. Es ist für mich eine Bereicherung zu helfen!

Biete:

Rauchentwöhnung, die tiefer geht als die gängigen Methoden. Ich schaue, was hinter der Nikotinsucht steht, welche Emotionen damit verbunden sind und wie man diese auflösen kann - mit dem Ziel, meine KlientInnen in ein rauchfreies Leben zu führen.

Spezialisiert auf:

Rauchentwöhnung, Rauchen aufhören, Nikotinsucht, Raucherentwöhnung, Rauchfrei werden

Beschreibung:

In meinen Webinaren möchte ich Dich motivieren, Dir konkrete Anleitungen und Techniken an die Hand geben, damit Du den Rauchstopp angehst und langfristig rauchfrei bleibst!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?