Registrieren

Körper im Licht

Claudia Voß

Claudia Voß

  • Claudia Voß hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (67)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.koerperimlicht.de

Online-Seminare: 45
Abonnenten dieser Akademie: 7
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mein Weg hat mich immer da hingeführt, wo ich mich weiter entwickeln konnte und ich gebraucht werde.
Es ist mir eine Freude und macht mir großes Vergnügen mein Leben zu geniessen und dich dabei zu unterstützen ein tolles Leben zu erfahren.

Seit 1999 begleite und unterstütze ich Menschen in ihrer Selbstheilung und beim Erweitern ihres Bewussttsein's.

Mein Wirken ist als erstes auf das Körperbewusstsein und dann die Bewusstseinserweiterung ausgerichtet. Dieses ist an den Chakren, Meridianen und bis in die kleinste Körperzelle angebunden.

Alle Themen die einem im Alltag Streß machen, z.B.: "Ich werde nicht gesehen" oder "es wird von mir erwartet", aber auch Rückenschmerzen und Kraftlosigkeit können Erdungs-Themen sein und sind meistens im Körperbewusstsein verankert und das alleine zu erlösen gestaltet sich oft als schwierig.

Eigenverantwortlich und in Liebe mit sich selber zu sein ist die Voraussetzung, das die Seele den menschlichen Körpers als sein Zuhause annimmt.
Durch den Alltag in der Dualität ist es für den Menschen oft sehr anstrengend und stressig, sich selbst und sein Licht richtig wahrzunehmen.

Ich gehe mit dir und durch mein Wirken, in deine Themen, unterstütze dich beim transformieren und erlösen deiner Probleme (soweit es mir möglich ist) und gebe dir Tipp's, was du für dich tun kannst um den Stress abzubauen und das dein Prozeß der Erdung angenehm bleiben kann.

Ich suche:

...nichts, denn ich habe mich entschieden alles zu finden was ich brauche und gefunden zu werden, von denen die meine Unterstützung annehmen können.

Biete:

Euch in meinen Webinaren die Unterstützung in den persönlichen Selbstheilungsprozessen. Der Friede auf Erden entsteht nur, wenn der Friede in jedem Menschen gelebt werden kann. (erst Innen dann Aussen)



... Meditationsreisen in die Selbstheilung auf verschiedenen Ebenen.



... Einzelcoaching (auch auf Absprache zu anderen Zeiten)



... mehr findest Du auf meiner Homepage www.koerperimlicht.de

Spezialisiert auf:

.... den Teil der Erdung, den wir unseren physischen Körper nennen.



...Meditationsreisen und Timelinearbeit



...Reinigung und Neuausrichtung des großem Chakra-System's



...Reinigung der Ahnenenergien



...Seelenlichtstellung



......körperbezogene Massagen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele

Beschreibung:

Mein Wirken ist als erstes auf das Körperbewusstsein ausgerichtet. Dieses ist an den Chakren, Meridianen und bis in die kleinste Körperzelle angebunden.
Alle Themen die mit Familienenergien und Beziehungsenergien zutun haben, sind meistens im Körperbewusstsein verankert und das Erlösen gestaltet sich oft als schwierig.
Eigenverantwortlich und in Liebe mit sich selber zu sein ist die Voraussetzung, das die Seele den menschlichen Körper als sein Zuhause annimmt.
Durch den Alltag in der Dualität ist es für den Menschen oft sehr anstrengend und stressig, sich selbst und sein Licht richtig wahrzunehmen.
Ich gehe mit Dir, durch mein Wirken, in Deine Themen und gebe Dir Tipp's, was Du für Dich tun kannst um den Stress abzubauen und das Dein Prozeß der Erdung angenehm bleiben kann.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?