Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Das Lamm Gottes und der Löwe von Juda

(Freie Priesterin) Christiane Müller

(Freie Priesterin) Christiane Müller

  • (Freie Priesterin) Christiane Müller hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (19)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 8
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin, von meiner Ausbildung her, evangelische Theologin und war 12 Jahre lang evangelische Pfarrerin.
Inzwischen arbeite ich freiberuflich, weil die Beziehung zu Gott/Jesus für mich MEHR ist. Ich glaube, dass Gott und Jesus und der Heilige Geist alles und alle durchdringt. Ich sehe es als meine Berufung, Menschen mit Gott in Verbindung zu bringen.
Ich verstehe mich als Priesterin für Jesus, aber nicht für eine kirchliche Institution. Ich berufe mich auf Jesus, den "Hohenpriester des neuen Bundes". Ein priesterlicher Mensch ist jemand, der für andere Brücken zu Gott baut. Das tue ich und habe erlebt, dass mein Dienst gesegnet ist.


Ich bin spezialisiert auf spirituelle Begleitung und habe außerdem eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Privat bin ich glücklich liiert, interessiere mich für Musik (aktive Chorsängerin und Musikerin in einem Laienorchester).

Ich suche:

Menschen, die bereit sind, sich auf Jeschua/Jesus einzulassen. In Ihm manifestiert sich Gott. Er ist der Weg zum Vater/Ursprung. Es mag sein, dass für andere Menschen andere Wege richtig sind. Ich habe bevor ich Christin wurde sehr viel ausprobiert. Aber nur bei Jesus/Jeschua gefunden, wonach ich gesucht habe: Frieden von Gott. Ich gehe meinen Weg mit Jesus nun seit 23 Jahren, seit dem Tag meiner Taufe. Da war ich 20 Jahre alt.

Biete:

Fundierter Beratung, prophetisches Gebet, priesterlichen Dienst. Außerdem spirituelle Seminare.

Spezialisiert auf:

Kontemplatives Gebet und Jesusgebet
Prophetisches Gebet Biblische Themen
Enneagramm
Gott 9.0
Geistliche Begleitung

Beschreibung:

DAS LAMM GOTTES UND DER LÖWE VON JUDA - so habe ich diese Akademie genannt. Beides sind Ehrentitel von Jesus/Jeschua. Das Lamm steht für seine Sanftmut und für die Bereitschaft, für die Seinen sein Leben hinzugeben. Löwe von Juda wird Jesus genannt, weil der Löwe das Königtum symbolisiert und Jesus/Jeschua aus dem israelitischen Stamm Juda hervorging. In dieser Akademie möchte ich dazu beitragen, dass, wer das will, die sanfte Stärke von Jesus kennen und lieben lernt.

Manches werde ich hier gratis anbieten. Damit ich das auf lange Sicht kann, bin ich auf Spenden angewiesen. Für Beratungen und Wissensvermittlung nehme ich allerdings Geld, denn ich habe selber viel Geld in meine Ausbildung investiert.

Meine Bankverbindung:
Christiane Müller, Sparkasse Coburg, IBAN DE88 7835 0000 0040 3154 67,
BIC: BYLADEM1COB

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?