Registrieren

LILALICHT AUFRECHT DURCH'S LEBEN

Birgit Wülfing

Birgit Wülfing

  • Birgit Wülfing hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (34)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.lilalicht.de

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hey, schön das Du hier bist

Möchtest Du, Deinen Rückenschmerzen auf den Grund gehen
und endlich lösen ? Deinen Alltag wieder mit Freude füllen?

Möchtest du, gestärkt in eine Aufrechte Haltung gehen, um auf Dauer Leichtigkeit in Deinem Leben wieder zu genießen?

Möchtest du Deinen inneren Antreiber, Deine Widerstände und Zweifel endlich wandeln ?

Du möchtest   WIRKLICH wirklich Dein Leben ändern ?
Dann bist Du hier genau richtig !
Ich bin Birgit Wülfing Mentorin für einen schmerzfreien Rücken und gesunden Schlaf. Ich unterstütze DICH mit meinem Lilalicht 6 Schritte Programm, wieder
Aufrecht durch's Leben zu gehen.
Mein neues Leben fing im Jahr 2009 an als ich eine energetische Aufrichtung bekam. Mein ganzer Körper hat sich neu ausgerichtet, seitdem habe ich keinen Beckenschiefstand mehr und ich bin schmerzfrei.
Ich möchte dir heute einen Tipp geben, wie du bei dir selbst schnell erkennen kannst, ob du einen Beckenschiefstand hast. Der ist oft das größte Problem bei Rücken und Hüftschmerzen.
Kennst du das auch, wenn man während einer Veranstaltung lange stehen muss, dass man relativ schnell in sein Standbein einknickt bedeutet der Körper möchte den Schief stand ausgleichen.
Ich brauche das nicht mehr,! ich kann eine ganze Stunde lang fest auf 2 Beinen stehen ohne ständig das Standbein zu wechseln .
Du möchtest das auch,? dann hol dir noch heute dein kostenfreies SchmerzFREI Gespräch mit mir .
Ich freue mich auf unser Gespräch.

Ich suche:

Menschen, Tiere, Kooperationen, Ich bereise ganz Deutschland möchtest Du mein nächster Gastgeber/in sein ?

Biete:

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

ENERGETISCHE WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung wirkt mit der Kraft des universellen Geistes und ist eine energetische Auflösung von geistig-seelischen Konflikten.
Diese Urkonflikte verursachen die Schiefstände und Anomalitäten im Körper. Die Heilinitiation manifestiert sich in sekundenschnelle, schmerzfrei und ohne Berührung. Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Ein gerades Becken, angepasste Schulterblätter, ausgeglichene Beinlängen und eine aufgerichtete gerade Wirbelsäule sind möglich.
Ihr Körper und Geist passen sich jetzt der neuen Ordnung an. Dadurch kann Ihre körperliche und seelische Gesundheit erhalten oder wieder hergestellt werden.

DAUERHAFTE WIRKUNG

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist die wichtigste Hilfe bei Beschwerden jeglicher Art, da alle Steuerhauptzentren und die Organversorgung an der Wirbelsäule hängen.
So kann auf Rückenschmerzen, Skoliosen, Migräne, Verspannungen, Gelenkbeschwerden und Organerkrankungen positiv eingewirkt werden.
Nach der Aufrichtung ist ein freier Energiefluss durch den Körper möglich, da Blockaden gelöst wurden. Nirgendwo zeigen sich die Regenerations- und Selbstheilungskräfte des Körpers so deutlich. Soweit es der freie Wille des jeweiligen Menschen annimmt.
Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung wird nur ein einziges Mal durchgeführt. Die Wirkung ist bleibend und dauerhaft, weil an der Ursache und nicht auf Symptomebene gewirkt wird.

AUFRICHTUNG FÜR KINDER/JUGENDLICHE

Kinder sprechen besonders gut auf die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung an.
Eine Aufrichtung während der Schwangerschaft ist genauso möglich und erleichtert erheblich die Geburt und den Start ins Leben.
Auch bei Jugendlichen ist die Aufrichtung sehr empfehlenswert. Man erleichtert ihnen damit den Weg in die Zukunft.

AUFRICHTUNG FÜR TIERE

Für unsere vierbeinigen Freunde biete ich auch gerne die Gabe der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung an. Sie profitieren genauso davon, wie wir Menschen.

FERNBEHANDLUNG

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung wirkt auch aus der Ferne. Ich benötige dazu nur ein Foto und den Namen der Person bzw. des Tieres.

MÖCHTEN SIE DIE ENERGETISCHE WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG VOR ORT ERLEBEN?

Möchten Sie als Privatperson, als Therapeut, Yogaschule oder als Seminar-/Wellnesshotel, die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung anbieten?
Gerne komme ich zu Ihnen und führe die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung durch.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. www.lilalicht.de


Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.
Die von mir angebotenen Anwendungen ersetzen keine Ärztliche Behandlung oder Therapie.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?