Registrieren

LUNA VISION / Birgit Schöll

Luna Vision

Luna Vision

  • Luna Vision hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1082)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

birgit-scho...mdosite.com

Online-Seminare: 62
Abonnenten dieser Akademie: 73
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit einigen Jahren arbeite ich nun als Lebensgestalterin, Therapeutin mit meinen Klienten.


Ich wollte meine Medialität und heilerischen Fähigkeiten erst nicht annehmen, doch durch viele Begebenheiten mit Menschen, denen ich wie selbstverständlich helfen durfte, erkannte ich meine Berufung und freue mich um so mehr, meine Fähigkeiten nun auch hier auf Sofengo anbieten zu dürfen.




als spirituelle Lebensberaterin, alternative Heil-Therapeutin von Pranic Healing, Meditationsleiterin, spirituelle Lehrerin biete ich ein

breitgefächertes Angebot, um dir mit all meinen Fähigkeiten unterstützend zur Seite zu stehen.




Reiki und Fernbehandlung

und Chakra - Arbeit , Aura Reinigung

Energieübertragung

Channelling und Hellsicht

www.youtube.com/watch?v=Ox

Ich suche:

Menschen die neugierig und offen sind für Neues, die sich öffnen wollen, Veränderung wollen, die das schöpferische in sich wieder entdecken wollen und die mir ihr Vertrauen schenken

Biete:

als spirituelle Lebensberaterin, alternative Heil-Therapeutin von Pranic Healing, Meditationsleiterin, spirituelle Lehrerin biete ich ein

breitgefächertes Angebot, um dir mit all meinen Fähigkeiten unterstützend zur Seite zu stehen.

Zusätzlich arbeite mit:

Reiki und Fernbehandlung

und Chakra - Arbeit, Aura Reinigung

Energieübertragung

Channeling und Engel Readings

facebook

Bigi Schöll (oase des Seins)

Spezialisiert auf:

Lebensberatung, Transformationsarbeit, Coaching, Reiki, Fernheilung und Chakra- und Aura Reinigung, Prana-Heilung

Beschreibung:

Mit meiner Arbeit als Therapeutin und Lebensgestalterin helfe ich Dir, wieder Licht ins Dunkel in Dein Sein zu bringen.
Durch meine Arbeit erfährst Du eine Heilung / Transformation und somit ziehst Du wieder positives in Dein Leben

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?