Registrieren

oder


Alfred Steinecker

Alfred Steinecker

  • Alfred Steinecker hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (133)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

telepathie-akademie.net

Online-Seminare: 32
Abonnenten dieser Akademie: 10
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Wie viele andere Menschen begann auch ich erst in einem späteren Lebensabschnitt zu "erwachen" und meine spirituelle Reise voller Abenteuer anzutreten.

Durch mein Grundstudium der Physik und Informatik sowie meine langjährige berufliche Tätigkeit in der Computerindustrie konnte ich mein Weltbild auf ein naturwissenschaftliches und durchweg rationales Fundament gründen, das jedoch durch zwei persönliche und einschneidende Ereignisse jäh in seinen
Grundfesten erschüttert wurde.

Mit diesen Ereignissen und gleichzeitigen Entdeckung und Entwicklung meiner medialen Fähigkeiten veränderte sich mein Leben von Grund auf.

Die damit verbundenen Erlebnisse wie außerkörperliche Erfahrungen, telekinetische Phänomene , berührende Kontakte mit Verstorbenen und liebevollen, interdimensionalen Wesen sowie der Beginn telepathischer Kommunikationen mit Pflanzen, Tieren und Begegnungen mit extraterrestrischen Zivilisationen waren derart einschneidend und überwältigend für mich, das ich schließlich mein bis dahin sehr materiell ausgerichtetes Leben aufgab.

Seit dieser Zeit führe ich im Bereich „Mediale Ausbildung" Vorträge, Seminare und Workshops sowie Webinare in Deutsch und Englisch durch, und stand zu diesem Themenbereich auch für Interviews auf deutscher und internationaler Ebene (TV, Radio) zur Verfügung.

Aus den jahrelangen Erfahrungen und Erlebnissen heraus und aufgrund der sehr intensiven Begegnungen mit unseren Geschwistern von den Sternen liegt mein Schwerpunkt in der Vorbereitung der Menschheit auf den bevorstehenden Kontakt mit liebevollen, extraterrestrischen Zivilisationen aus allen Regionen des Kosmos.

Da mit diesem Schritt der Menschheit in die kosmische Gesellschaft der interkulturelle und wissenschaftliche Austausch mit anderen Zivilisationen eine große Bedeutung zukommt, unterstütze ich unter anderem dabei, die vergessenen telepathischen Fähigkeiten der Menschen wiederzuentdecken.

Ich suche:

Ich freue mich auf alle Menschen, von Kinder bis zu Erwachsene, die neugierig darauf sind, ihre telepathischen Fähigkeiten wiederzuentdecken und diese im privaten Alltag aber auch im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit wieder nutzen möchten.

Es sind dabei keine besonderen Erfahrungen oder bestimmte Voraussetzungen erforderlich.

Neugier, Offenheit und Freude unterstützen diesen wundervollen Weg, dieses große Abenteuer sehr!

:-)

Biete:

Im Rahmen der "Telepathie Akademie" biete ich folgende Ausbildungsschwerpunkte an:

* AUSBILDUNGSREIHE "TELEPATHIE GRUNDLAGEN"

* AUSBILDUNGSREIHE "EXTRATERRESTRISCHE ZIVILISATIONEN" inkl. Erstkontakt

* AUSBILDUNGSREIHE "TELEPATHIE & CHANNELN"

* AUSBILDUNGSREIHE "TELEPATHIE & GEISTHEILUNG"

* AUSBILDUNGSREIHE "TIERKOMMUNIKATION"

* AUSBILDUNGSREIHE ZUM "MEDIUM JENSEITSKONTAKTE"

* AUSBILDUNGSREIHE "TELEPATHIE & FREIE ENERGIE"

* AUSBILDUNGSREIHE ZUM AUFBAU EINES "TELEPATHIE ZENTRUMS"

Ergänzende Informationen
- Diese Ausbildungsreihen sind modular aufgebaut. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer je nach Wunsch auch an anderen Ausbildunsgreihen teilnehmen und bestehende Seminare bzw. Module dafür nutzen kann

- Nach Abschluss einer vollständigen Ausbildungsreihe erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat

- Unabhängig von der Teilnahme an einer Ausbildungsreihe kann jeder Interessent auch an einzelnen Seminarmodulen teilnehmen.

- Ein Ausbildunsgzyklus beträgt etwa 8-10 Wochen. Ein Teilnehmer kann an allen Seminaren teilnehmen, die zu seiner Ausbildung gehören. Das bedeutet beispielsweise, dass er Seminare, an denen er aus zeitlichen Gründen an einem bestimmten Datum nicht teilnehmen kann, später im Verlauf anderer Ausbildungszyklen nachholen kann. Dies erlaubt jedem Teilnehmer grösstmögliche Flexibilität.

Preise/Ausgleichsgebühr
- Die Ausgleichsgebühr für ein einzelnes Seminar beträgt 33.- Euro

Weitere Informationen
- Webseite #1: http://telepathie-akademie.net
- Webseite #2: http://firstcontact.world

Spezialisiert auf:

- Telepathische Kommunikation & multidimensionales Bewusstsein
- Pflanzenkommunikation
- Tierkommunikation
- Kommunikation mit Körperzellen, Organen und "Inneren Aspekten"
- Kommunikation mit Erdelementen
- Kommunikation mit Engeln, Geistführern/Guides, Krafttieren
- Kommunikation mit Naturwesen und anderen interdimensionalen Wesen
- Kommunikation mit verstorbenen Menschen & Tieren
- Remote Viewing
- Telepathische Kommunikation & "Freie Energie" inkl. Plasmawesen
- Extraterrestrische Zivilisationen - Hintergrundinformationen und Erstkontakt sowie
Vertiefung des interkulturellen und wissenschaftlichen Austauschs mit ihnen

Beschreibung:

Die Telepathie Akademie bietet allen Interessierten die flexible Möglichkeit entweder an einzelnen Seminaren oder an einer der acht Ausbildungsreihen teilzunehmen.

Da jede Ausbildungsreihe modular ist und auf den Einzelseminaren aufbaut, kann jeder Teilnehmer seine Seminare ganz nach seinen Wünschen zusammenstellen .

Die einzelnen Ausbildungsreihen sind nach Themenschwerpunkten und individuellen Interessen ausgerichtet und können nach Belieben durch Einzelseminare ergänzt werden.

Diejenigen Teilnehmer, die selbst ein Telepathie Zentrum bzw. eine Telepathie Akademie betreiben möchten, erhalten im Block "Telepathie Zentrum" eine umfassende Ausbildung zu allen Seminarteilen .

Da Telepathie Zentren eine wichtige Rolle auf dem Weg in die kosmische Gesellschaft darstellen und der wissenschaftliche und interkulturelle Austausch mit den außerirdischen Zivilisationen zukünftig intensiviert wird, haben sich diese Zentren weltweit im " Worldwide Telepathy Center Network " zusammengefunden.

Wichtige Informationen auf einen Blick:
- Jeder Interessierte kann an beliebigen Einzelseminaren und Ausbildungsreihen teilnehmen

- Die Ausbildungsreihen sind thematisch und modular aus Einzelseminaren zusammengestellt

- Alle Online-Seminare enthalten theoretische Hintergrundinformationen sowie praktische Übungen

- Nach Abschluss einer Ausbildungsreihe, d.h. nach Teilnahme an allen Seminarmodulen einer Ausbildungsreihe, erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat

- Einzelne Seminarmodule können von jedem Teilnehmer je nach individueller zeitlicher Verfügbarkeit beliebig auf das Jahr und darüberhinaus verteilt werden

-Die einzelnen Seminare dauern etwa 1½-2 Stunden und werden in der Regel am frühen Abend gehalten, um größtmögliche Flexibilität für die Teilnahme zu ermöglichen

- Nach Absprache können Seminare auch für Gruppen im deutschsprachigen Raum vorort durchgeführt werden. Es ist dabei möglich, mehrere Seminarmodule über ein oder zwei Tage (z.B. an einem Wochenende) zusammenzufassen. Sprecht mich gerne darauf an!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?