Registrieren

Inner leadership online training - "volle Kraft voraus...!"

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Mag. Elisabeth Wallner

190 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar.

Zum Marktplatz
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Stefan Jager Stefan Jager
bla

"Zuerst war ich ein wenig skeptisch, doch bald hatte ich das Gefühl, dass Elisabeth wirklich weiß, wovon sie spricht. Ich freu mich schon darauf, tiefer in das Thema einzutauchen."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Elisabeth ist authentisch und unglaublich herzlich, es macht Freude ihr zuzuhören. Das Thema ist sehr spannend & macht Lust auf mehr. Vielen Dank auch für die kleine Meditation & deine wunderbare Energie :-)"

Ein Teilnehmer Ein Teilnehmer
bla

"Elisabeth hat wunderbar durch das webinar geführt ! Das Thema ist irrsinnig spannend, sie hat fundierte Kenntnisse, eine tolle Energie und die Meditation war fantastisch"

Beschreibung

Wie gelingt es uns in dieser herausfordernden, schnell atmenden Zeit, einen klaren Standpunkt zu beziehen und auf entspannte Weise authentisch und kongruent zu bleiben? Wie können wir die Zügel selbstbestimmt in die Hand nehmen und trotzdem voller Hingabe dem Fluss des Lebens vertrauen?

Inner leadership bedeutet: Die Führung für das Schiff Deines Lebens zu übernehmen und gleichzeitig dem Strom der Evolution zu vertrauen. Dir bewusst zu werden, was es bedeutet, den ureigenen Ausdruck Deiner Seele zu leben, Deiner Berufung zu folgen und Deine Energien gebündelt und fokussiert auf Deine Ziele zu lenken.
Alles im Universum hat eine einzigartige Schwingung und besonderen Ausdruck. Je klarer Du Dir dessen bewusst bist, desto dichter an Deinem Dharma lebst Du und desto leichter fällt es Dir, Dein Dir innewohnendes, ureigenes Potential zu verwirklichen und in der Welt einen wesentlichen Beitrag zu hinterlassen. Mach Dich auf die Suche nach einer alten Sehnsucht, einem Brennen in Dir, einer Fackel, die wieder entfacht werden möchte und wachse hinein in die strahlendste, freudvollste und größte Version Deiner Selbst! Die Abende werden sowohl einen Vortrag, eine Meditation und Raum für persönliche Fragen, die ich als Channel gerne beantworte, beinhalten...

THEMEN DER ABENDE:

Mach Dir Deine Potentiale , Talente und Deine "Superpower" bewusst!

Die Gesetze der Resonanz, der Anziehung und der Manifestation nutzen - durch Wunder und Magie erschaffen lernen!

Die Kraft der Absicht: Ziele setzen - Solar Plexus stärken - Macht & Ermächtigung

Die Kraft der Freude & Begeisterung - wie Du Deine Frequenz erhöhst und stabil hältst

Ressourcen nutzen - Arbeit mit Ahnen, Meistern, Göttern & Göttinnen

Die Kraft des Commitments - die Kraft der Entschlossenheit

Die Kraft der Krise nutzen - sei Dir Deiner Schatten bewusst, integriere sie und nutze die daraus gewonnene Energie!

Zeitfenster & Zyklen intelligent nutzen: lerne zu warten, wenn es zu warten gilt und lerne ohne Zweifel und Anstrengung zu handeln, wenn es zu handeln gilt!

TERMINE: Das Webinar findet online an 7 Abenden statt, jeweils von 19 - 20:30 am 5.10., 12.10., 20.10., 26.10., 2.11., 9.11. & 16.11
(solltest Du einmal einen Abend verpassen erhältst Du eine Aufzeichung!)

Kosten: EUR 220,-

Info: info@quantencoaching.at

www.quantencoaching.at

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?