Registrieren

SAN'SKI'VA Verlags- und Schulungszentrum

Nicole Hartung - Lady Selissja'Ana

Nicole Hartung - Lady Selissja'Ana

  • Nicole Hartung - Lady Selissja'Ana hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.faceboo...llerVerlag/

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Botschafter und Heilmedium der Neuen Zeit und wirke als Kanal der höchsten Göttlichkeit für dein Wohl und deinen Entwicklungsprozess.

Meine Fähigkeiten liegen im Besonderen darin, verschiedene Heilströme und Energien zu bündeln und zu erhöhen.

Als Überbringer der Erlösungsenergien löse ich kristalline Muster aus dir heraus. Mein Hauptaugenmerk richte ich auf das Einheitsbewusstsein und die positive Ausrichtung unseres Gedankenfeldes.

Ich suche:

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - ALLES BEGINNT IN DIR!

Menschen die ihre Selbstheilungskräfte aktivieren wollen und Unterstützung auf ihrem Lebensweg suchen, offen sind für Veränderung und persönlichen Wachstum sowie bereit sind die Fülle und neues Lebensglück in sich und ihrem Leben zu begrüßen.

Biete:

Geistheilung und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte durch die göttlichen Quelle:

- Botschaften und persönliche Channelings für DICH

- Begleitung, Neufokusierung und Bewusstseinsveränderung zur persönlichen Entfaltung

- Übertragungen von Heilströmen und meditative Heilreisen

- Unterstützung beim "Aufstiegsgeschehen" und spiritueller Entwicklung

- Wege ins Erwachen, HIAM’ANASTRA

- Lichtessenzen / Aurasprays als Wegbegleiter

- Botschaften der Naturwesen und Drachenbrote

- Seminare für dein persönliches Wachstum

Spezialisiert auf:

- mentale Übertragung von stärkenden, ausgleichenden und heilenden Energien und Informationen aus der göttlichen Quelle für Mensch und Tier.

- Löschung alter Muster und Strukturen in deinem Denken, Fühlen bis in deine Zellebenen

- Training neuer Verhaltensmuster, sowie Neuausrichtung deiner Lebensweisen, Neufokusierung, zielorientiertes Denken und Handeln

- Tiefentransformation und Neuausrichtung auf Zellebene

- Heilübertragung göttlicher Energien als Heiler der Neuen Zeit

- Erwachensschritte Hiam’Anastra, 11 Schritte ins Erwachen

- Lichtnahrung als Prozess und Lebensweise

Beschreibung:

Ich bin ein Heilmedium der Neuen Zeit und wirke gemeinsam mit den Naturwesen und den Energien der Drachen als Kanal der Höchsten Göttlichkeit für dein Wohlbefinden und das von Mutter Erde.

Meine Web-Seminare bieten dir eine Möglichkeit, in Kontakt mit der göttlichen Quelle sowie mit der eigenen Göttlichkeit in dir - mithilfe hoher Lichtwesen - zu gelangen:

Transformation, energetische Tiefenheilung sowie persönliche und spirituelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden vom Quellenbewusstsein selbst für jeden einzelnen Teilnehmer bereitgestellt.

Ich freue mich sehr, die Geistige Welt durch mich wirken lassen zu dürfen und lade dich ganz herzlich dazu ein.

Werde der Meister deines Seins und beschreite den Weg deiner eigenen Meisterschaft – Ich helfe dir dabei.


Weitere Informationen zu meinen Angeboten findest du auch auf meiner Website:

https://www.sanskiva.com
https://www.facebook.com/spirtuellerVerlag/

Lichtvolle Grüße
Nicole Lady Selissja’Ana Hartung
SAN’SKI’VA Verlags- und Schulungszentrum

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?