Register

Michaela Graham - Business und Spirit Academy

Michaela Graham

Michaela Graham

  • Michaela Graham has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (24)

The contact option is only available for registered members

www.busines...dspirit.com

Online Courses: 29
Subscribers of this academy: 5
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Ich bin. Immer mehr und immer tiefer tauche ich ein in meine Wahrheit. Sein.
All das hat nichts mit dem zu tun, was ich bisher geglaubt, gelebt habe.

Indem ich meine Wahrheit entdecke, sehe ich gleichzeitig all die Projektionen, das Identifizieren mit den Geschichten und dem Gebrabbel des Verstandes.

Ich bin nicht mein Körper, ich liebe ihn und so kann ich heute aus tiefster Seele dankbar sein. Dieser wunderschöne Körper ist mein Medium im Hier und Jetzt. Er ermöglicht mir erst den Ausdruck, das Spiel des Lebens hier auf diesem Wunder vollen Planeten.

Ich bin nicht mein Verstand, ich danke ihm, dass er mir als Werkzeug dient, die Dinge, die ich wahrnehme in bewusste Sprache zu übersetzen, verschiedene Dinge zu tun und zu lassen. Er ist wunderbar. Sage ich heute, nachdem er für eine lange Weile mein grösster Feind war.

Ich bin auch nicht all die Geschichten, die Gefühle, die Emotionen, Dramen oder Möglichkeiten. Ich bin nicht mein Umfeld und ich bin nicht die Situationen, die in meinem Leben sind.

All das sehe ich, ich nehme es wahr, ich bewege mich darin oder damit. Und ich BIN es nicht. Das, Ihr Lieben, ist eine Freiheit, die unbeschreiblich ist wie das Ich selbst.

Indem ich all das wahrnehme, entsteht so viel Er-Leicht-erung in mir.
Indem ich weiß, spüre, bin, die Weite, die Unvergänglichkeit, das göttliche Sein selbst, spüre ich, so viel Freiraum, Freude und pure Leichtigkeit. Gleichzeitig ist eine Kraft und eine Klarheit in mir, die mich geradezu auf diese Erde drückt.

Ich habe mich erinnert. Ich will hier sein. Ich will hier das Spiel meines Lebens spielen. Ich will.
Danke Danke Danke. Tief verwurzelt will ich eintauchen in die Dualität. Wissend, dass all dass mein Spiel ist und nicht meine Wahrheit.

Ich bin vollständig da und tauche wieder ein ins Leben selbst.

Es ist Zeit, dass wir uns wieder in Gemeinschaften versammeln, um zu lachen, zu tanzen und zu singen. Leben findet jetzt statt. Wir haben so viele Möglichkeiten und jeden Tag kommen unbegrenzt viele dazu. Wunder-voll ist dieses Leben hier. Wunder-voll ist diese Erde. Ein Wunder. Bist Du. Bin ich. In diesem Moment. Also geniesse ich dieses Leben in vollen Zügen. Wissend, dass ich als Schöpferin mein Spiel des Lebens vollständig selbst mache.

Dankbar bin ich, denn nun kann ich alleine sein oder inmitten von Millionen von Menschen. Es ist gleich. Ich bin gleich. Bei mir. Unvergänglich und wunderbar fliesse ich im Flow des Lebens.

Du bist ich und ich bin Du. Tropfen im unendlichen Ozean des Universums. Wie schön das ist. Wie beruhigend. Wie festigend.
Indem ich weiß, dass ich vor dem Monopoly Spiel, währenddessen und auch nachher die gleiche bin, ist das Spiel voller Freude und Spass, ich bin im Flow.
Genauso ist es mit meinem Leben.

Indem ich erkenne, dass ich immer gleich bin. Weit, unvergänglich, göttlich. Kann ich alles sein, spielen und mitspielen. Kann ich, muss es nicht. Freiheit pur.

I am searching for:

Nichts.

Offer:

All meine Angebote findest Du hier: https://www.businessundspirit.com/
Meine Angebote für Dein(e) Kinder sind hier: https://michaelagraham.org

Channelings, Einzelsessions, Energiearbeit, Geistheilung, Seelenwellness®, Floating Energy®, Yoga, Online und Live Ausbildungen in Geistheilung / Seelenheilung / Leben, Energiehalterin, Business Förderin, ...

All das sind Formate und Geschichten, die das Spiel des Lebens am Laufen halten und Deinen Verstand füllen.

All das ist gar nicht wichtig. Denn es ist vollkommen irrelevant, was ich tue oder wie ich wirke. Du nutzt Dein Handy, ohne zu wissen wie es funktioniert.

Es funktioniert. Weil Du Deinem Impuls gefolgt bist und wirklich endlich Deine Wahrheit leben willst. Deshalb bist Du hier und ich freue mich auf Dich.

Erwarte Wunder.

Ich lade Dich ein, in Deine Wahrheit einzutauchen. Indem Du Dich erkennst, gewinnst Du Dein gesamtes Leben.
Ich halte die Energie, öffne die Felder, die Dich an Dich, Deine Weisheit, Deine Wahrheit erinnern. Indem Du Dich erinnerst, findest Du Deinen Weg, auf dem ich Dich begleite. Weil wir beide eine Verabredung für ein gemeinsames Spiel des Lebens haben.

Es gibt unzählig viele Formate, die ich Dir anbiete. Und doch führen alle Formate zu dem selben Ergebnis: Du. Dein wahres Sein.

Ich bin gut für Dich, wenn Du Dich wirklich frei machen willst. Wenn Du wirklich bereit bist, Deinem Leben eine neue Richtung, Licht und Freiraum zu geben. Dazu gehört Dein Wirken. Auch wenn es mit mir unbeschreiblich schnell und leicht geht, darfst Du doch etwas tun. Mitwirken. Entscheiden. Erkennen. Loslassen.

Das Leben ist das, was Du daraus machst. Es ist ein Spiel. Und wenn Du genau dieses in Dir selbst erfahren hast, bist Du da. Spürst die unbändige Freude und den Spass beim Spielen selbst. Von hier aus bist Du in der Gemeinschaft oder mit Dir alleine. Alles ist gleich und gütig. Denn Du weißt, es ist Dein Spiel, Du kannst es jederzeit ändern.

Specialised in:

Als Medium bin ich geboren. Genauso wie Du. Denn Du und ich stammen aus der selben Quelle. Du und ich. Wir beide sind göttlich und Schöpfer in diesem Spiel des Lebens.

Um zu sein, was wir sind, brauchen wir weder Kreativität noch irgendwelche Verrenkungen und Techniken. Wir sind bereits da. Indem wir uns vollständig leeren, erkennen wir uns. Sein.

Was für eine Freude, dieses Spiel des Lebens von nun an in aller Leichtigkeit, Liebe und Freude zu spielen. Verwurzelung in alle Richtungen gibt mir Vertrauen und Sicherheit. Das aussen ist für mich ein Spielplatz. Den ich gestalte. So wie es sich für mich gut anfühlt.

Das Wirken mit mir macht vor allem Spass und bringt Dich schnell und leicht in Deine vollständige Klarheit, in Deine Kraft, in Dein wahres Sein.

Ich bringe die Spiritualität auf die Erde, indem ich Business und Spirit verbinde. In mir, in Dir, für Dich und Deine Systeme.

Leichtigkeit ist meine Expertise. So sagen viele Kunden über die Arbeit mit mir: "Ein Seelenheilraum bei Michaela fühlt sich an wie Seelen Wellness pur. Ich gebe alles in den Raum, das ich nicht mehr brauche, das nicht mehr zu mir gehört und alles, das ich mir wünsche. Michaela (oder wer auch immer ;-) räumt auf, macht Ordnung, klärt und strukturiert, sodass ich immer klarer und zielgerichteter gehen kann. Sie verstärkt die Manifestation sodass mein System sichtbar und spürbar in den Fluss kommt."

Dort wo herkömmliche Methoden versagen finden wir Lösungen für Dich - beruflich und privat. Business und Spirit..

Geistheilung, Systemheilung, Ausbildungen, Retreats, Bewegung - Menschen, Systeme, Potenzialentfaltung, Hellsichtigkeit, Systemische Hellsichtigkeit, Anbindung an Deine göttliche Struktur, an Dein wahres Potenzial.

Description:

Erlebe die Wirksamkeit und Power der Floating Energy®.

Die Floating Energy® ist ein hochfrequentes Schwingungsfeld, das persönlich und individuell für Dich wirkt. Es wirkt unabhängig von Raum und Zeit, Ferne oder Nähe für alle geistigen, seelischen oder körperlichen Anliegen. Alles ist möglich in diesem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.
Bereits mit Deiner Buchung startet die Wirkung der Floating Energy®. Ich öffne für Dich die Felder und Energien, die für Dich und Dein Anliegen optimal wirken. Deine Seele, Dein System öffnet sich und Dein innerer Fokus wird erweitert, Deine höhere Intelligenz beginnt zu wirken.

Sobald Du in diesem Feld bist, also mit Deiner Buchung oder Anmeldung, ist das Feld für Dich aktiv.

In dem Feld, das rein und höchstes Licht ist, beginnt Deine Transformation. Du kannst hier alte Verletzungen und Ängste loslassen, (Systemische) Verknüpfungen und Fehlprogramme löschen, Dich von blockierenden Glaubenssätzen und Gewohnheiten befreien, Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Du kannst wieder in Kontakt treten mit Deiner göttlichen Führung und Deinem wahren Potenzial, Deinem Lebensplan. Du kannst wieder Zugang zu aussergewöhnlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten erhalten. Alles ist möglich, das Du, Dein System, Deine Seele von Herzen wünscht.

Alles, das in dem Moment sichtbar und damit wichtig für Deine Veränderung und Transformation, Deine Neukalibrierung und Ausrichtung ist, kann hier komplett an der Wurzel, am Auslöser gelöscht, transformiert, verändert, durchlichtet werden.

EInmal gelöscht und gelöst ist gelöst und gelöscht. So kannst Du wieder neu mit Kraft und höchster Energie durchstarten.

Hier findest Du weitere Informationen für Dich:
https://www.businessundspirit.com/floating-energy-fernbehandlungen-methode
https://www.businessundspirit.com/floating-energy-fernbehandlungen

Du kannst die Stunde einfach so geniessen. Und Du kannst die Wirkung verstärken, indem Du eigene Wellen aktivierst und mitmachst.
Bitte stelle ein Glas Wasser bereit und achte darauf, dass Du Dich in einem Raum befindest, in dem Du nicht von aussen gestört werden kannst.

Zugangs-Voraussetzungen:
Für die Teilnahme an den Webinaren und Meditationen benötigst Du lediglich einen Computer mit Internetverbindung. Mikrofon und Kamera benötigst Du für die Eins zu Eins Sessions. Ein guter Lautsprecher am PC/Laptop oder Kopfhörer ist SEHR empfehlenswert.
Sobald Du Dich angemeldet bzw. eingeloggt hast, erhältst Du den Link für den System-Zugang.

Für die Teilnahme an den FERNbehandlungen benötigst Du keinerlei technische Hilfsmittel. Siehe hier: https://www.businessundspirit.com/floating-energy-fernbehandlungen-methode

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachte, dass die Energien und Energie-Felder mit denen wir arbeiten hoch-frequent sind und entsprechend stark bei Dir ankommen können. Das muss auch so sein, damit sich für Dich etwas zum Besten verändern kann. Wir arbeiten teilweise direkt in den Tiefen Deiner Struktur, Deines System, Deiner DNA und Zellebenen. Wie stark Du die Floating Energy® spürst, wie Du die Energie annimmst und was Du damit machst, können wir nicht bestimmen, das ist die Entscheidung von Dir und Deinem System (Deiner Seele). Es ist grundsätzlich alles möglich und was davon Du annimmst und umsetzt ist in Deiner Entscheidung, bzw. entscheidet Dein System bzw. Deine Seele. Die Energien stehen für Dich bereit und Du nimmst an, was für Dich gut ist. Wir können, wollen und dürfen keine Versprechen geben.

Wir sind weder Arzt noch Heilpraktikerin und arbeiten auf höchst-frequenten Energieebenen. Deine Teilnahme erfolgt auf Deine eigene Verantwortung.

Während des Webinars können hochschwingende Transformationsenergien auf Dich und Dein Energiefeld einwirken. Michaela Graham, Business und Spirit, übernimmt für Veränderungen jeglicher Art (persönlich oder im Umfeld) keine Haftung. Die Teilnahme am Webinar dient nicht dazu, Diagnosen, Behandlungen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die Inhalte sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es so scheinen sollte, als ob durch die Teilnahme an einem Webinar/Seminar eine Verbesserung eintritt, ist das nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Ich weise darauf hin, dass es ausschließlich Berufsgruppen mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde vorbehalten ist, Diagnosen zu stellen, Medikamente zu verordnen sowie Krankheiten zu behandeln.

Es gelten die jeweils auf meiner Seite aktuellen AGB: https://www.businessundspirit.com/agb

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?