Registrieren

Lichtvolles SEIN

Sabine Shana`Shanti

Sabine Shana`Shanti

  • Sabine Shana`Shanti hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (10702)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.faceboo...itlichsein/

Online-Seminare: 116
Abonnenten dieser Akademie: 288
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

OMAR TA SATT liebe Seele :-)





Herzlich Willkommen auf deiner Reise durch die Unendlichkeit! Ich freue mich auf dich und dein SEIN!

Ich bin als Mensch seit 50 Jahre hier inkarniert, Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern und in 2. Ehe glücklich verheiratet.



Meiner Berufung folgen zu dürfen, ist für mich ein großes Geschenk!

Seit frühester Kindheit habe ich eine starke Verbindung zur geistigen Welt. In meinem Leben als Mensch habe ich die vielfältigsten Erfahrungen gemacht und musste mich auch massiven Herausforderungen stellen.

Jetzt und Hier darf ich als Botschafterin der Usprungsfrequenzen jenen Suchenden dienen, die erfahren möchten, wie ihr SEIN als hohes Licht erschaffen wurde.

Gern weihe ich dich in deine Ursprungsenergie ein. SO erfährst du, welche Fähigkeiten und Aufgaben dir deine Ursprungseltern mit auf deinen Weg gegeben haben.



Zudem liegt mir die Seelenarbeit sehr am Herzen, denn nur, wenn wir verstehen, wenn wir lernen auf die Stimme unserer Seele achten, lernen wir - jeder für sich - das Leben als Erfahrung zu meistern!

Ich suche:

Erfahrungen, Austausch, Seelen, die lernen wollen um ihren Lebensweg zu meistern!

Biete:

Botschafterin der Ursprungsfrequenzen,

Hilfe zur SELBSThilfe,

Lebensberatung, Seelenarbeit,

Energien der neuen Zeit,

Engelbotschaften und vieles mehr...

Spezialisiert auf:

Ursprungsfrequenzen, Seelenarbeit, Seelenverträge, Seelencoaching, Schattenarbeit, Dualseelen und vieles mehr

Beschreibung:

Wir sind ein Geistwesen, was eine menschliche Erfahrung macht und nicht umgekehrt:
ein Mensch, der nach geistigen Erfahrungen sucht.
Ich vermittele durch meine Arbeit einen anderen Blickwinkel auf jene "Dinge", die wir mit dem bloßen Auge nicht sehen können, die unser rationaler Verstand nicht begreifen kann..... und doch ist sie da - die geistige Welt! - Die Verbindung zur Seele, der Schöpferkraft und die Universelle Schöpferenergie!
Lass DICH darauf ein - spüre in DICH hinein..... wie fühlt es sich an?

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?