Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Video

Zauberlehrling - mit dem Zauberstab umgehen - Livechanneling Merlin

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Web-Seminar: Mit dem Zauberstab umgehen. Live-Channeling Merlin

Teil 1: Vorbereitung: Informationen werden gegeben zur Erstellung Deines Zauberstabes

Teil 2: Zwischenschritt, Fragen können gestellt werden. Übertragung der Grundenergie auf Dich und auf Deine Utensilien

Teil 3: Weihe Merlins

"Ich bin Merlin - das kosmische Licht. Aus allen Bereichen meines Daseins kanalisiere ich das Licht der goldenen Schöpfungsmagie und werde Dich lehren, es zu gebrauchen. Benutze Deinen Zauberstab dazu, den Du Dir vorher anfertigst, aus Naturmaterialien. Ich werde diesen einweihen, mit Dir verbinden und das Licht der Wirklichkeit wird einfließen.

Großartiges kann geschehen, wenn das Licht des Merlins wirkt.

Merlin wirkt aus der Ewigkeit heraus, in die bedingungslosen Bereiche Deines Wesens hinein um das Licht in Deinem Körper zu erzeugen, welches Du brauchst um Materie zu bewegen, Gesetzmäßigkeiten anzuziehen, die Dein Leben fruchtbar werden lassen.

Merlin, das kosmische Licht."

---

Das ist ein ganz außergewöhnliches Webinar, zu dem mich Merlin eingeladen hat, dieses anzubieten.

Jeder Teilnehmer benötigt zu dieser Veranstaltung einen Zauberstab. Dieser kann gekauft werden, besser ist jedoch, seinen Zauberstab eigens herzustellen. Er sollte überwiegend aus Naturmaterialien bestehen. Eurer Fantasie sollte dabei keine Grenzen gesetzt werden. Der Zauberstab sollte fertiggestellt zum Webinar vorliegen.

Er wird nach Einweihung euer eigenes Licht verstärken und bündeln und Leiter der lichtvollsten magischen Kräfte sein. Merlin leitet uns an, wie wir diesen gebrauchen.

Dieses Web-Seminar richtet sich an alle, die selbst"bewusst" mit Merlins zauberhafter Schöpferkraft gezielt und wirkungsvoll manifestieren wollen.

Alle Zauber und jedes Ritual wird mit/durch Deinen Zauberstab kraftvoll genährt und webt die Magie des Merlins aus der Wirklichkeit ein.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider

Solltest Du schon einen Zauberstab haben, kannst Du dieses Webinar buchen, um Deinen Zauberstab von Merlin für die Merlinslinie "Göttlicher Magier" der Golden Blauen Frequenz einweihen zu lassen.

Desweiteren kann das Video des Webinars für Teilnehmer später kostenfrei angeschaut werden, um die Einweihung (bei Bedarf) zu wiederholen.



Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.




http://www.angelslight.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?