Registrieren

Bewertung

(1054 Bewertungen)

Webinar
Webinar: YOU - 6 Schritte in Deine Mitte.

YOU - 6 Schritte in Deine Mitte.

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 144 mal bewertet

Selbstcoaching YOU

In diesem Webinar werden von Sandra Carmen Gardlo 6 Schritte vorgestellt, die Dich aufrecht in Deine Mitte stellen und Dir eine Basis aufbauen, so dass Du in jeder Situation Deine Persönlichkeit in vollem Umfang leben kannst. Du veränderst Dein eigenes Wohlbefinden und Deine Wirkung in die Welt nachhaltig.

Du ziehst Bilanz, schaust Dir genau an, wo Du gerade stehst, was Du bereits für Dich aufgebaut hast und wo Du hinwillst. Was Dir Lust auf mehr macht, was Du fühlst, wo Dein Potential liegt und wie Du Deine innere & äußere Balance aufbauen kannst.

"Die eigene persönliche Weiterentwicklung verändert alles und die 6 Schritte sind sowohl meine Werte, wie die Schritte ich selbst in den vergangenen Jahren gegangen bin und noch weiter gehe, um zu dem Menschen zu werden, der ich selbst sein möchte und bereits bin.

Die 6 Schritte enthalten alles, was wir zu einem erfüllten Leben benötigen und noch viel mehr. Für das Selbstcoaching-Programm YOU habe ich 3 Übungen entwickelt, die Körper, Geist und Seele für jeden einzelnen Schritt zusammenbringen und ein persönliches Fundament entwickeln, das stabil durch alle Situationen trägt.

Ich freue mich darauf Euch die 6 Schritte näher zu bringen."

Herzliche Grüße,
Sandra Carmen Gardlo


Webinar Cover © Sandra Carmen Gardlo

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?