Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Berufungs-Akademie von Heidi Wellmann

Bewertung

(890 Bewertungen)

Video
Webinar: Ich mache lebenslang Urlaub von meinen nichtdienlichen  Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten! - Transformations-Workshop!

Ich mache lebenslang Urlaub von meinen nichtdienlichen Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten! - Transformations-Workshop!

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wie wäre es wenn wir tatsächlich Urlaub von unseren nicht dienlichen Glaubenssätzen, unseren Blockaden, unseren Ängsten nehmen würden? Und wenn wir uns anstatt dessen in ein Ferienressort der Freude, der Begeisterung, der Leidenschaft, der Liebe begeben würden? Wie wäre es damit? Guter Plan, oder? Na dann los: auf was wartest Du noch? Folge Deiner Leidenschaft, ERFAHRE FREUDE, LIEBE und ERFÜLLUNG!

Das wäre schön, ABER . Du bist aber noch mit bestimmten Herausforderungen, PROblemen, Ängste, Blockaden usw. beschäftigt?

Das ist großartig, denn Deine Herausforderungen, Deine PRObleme, Deine Ängste laden Dich ein DAHINTER zu schauen. Was steckt hinter dieser Herausforderung, diesem PRObleme, dieser Angst? Welches GESCHENK verbirgt sich genau HIER? Ja, all dies was Dich so nervt, Dich stresst, Dich runterzieht, Dich unglücklich macht, Dich herausfordert ist nichts anderes als ein großartiges wundervolles Geschenk um Dich zu entfalten, um erFÜLLT zu leben!

Also schau hinter die DINGE, erkenne das WUNDERsame GESCHENK, welches von DIR angenommen werden möchte!

Und wenn Du bereit bist, Dich Deinen Ängsten, Blockaden, PROblemen, Herausforderungen und den Das-wäre-schön- ABER´s . zu stellen, sie zu heilen und zu transformieren, dann könnte dieser Online-Workshop Lösen von Blockaden, welche mich daran hindern meine Berufung zu leben bzw. von ihr zu leben! Eine 10-tägige Transformationsreise! genau das richtige für DICH sein!

In diesem Intensiv-Workshop gehen wir Folgendem auf den Grund:
Was hindert mich daran ein Leben aus und in der Fülle zu leben?
Warum stolpere ich immer wieder über die gleichen Themen?
Warum komme ich bei dem Thema (Berufung, Finanzen, Beziehungen, Gesundheit usw.) auf keinen grünen Zweig?
Was hindert mich daran glücklich zu SEIN?
Wie löse ich mich von Blockaden, nichtdienlichen Glaubenssätzen und Ängsten?
Wie transformiere und heile ich Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze und Ängste?

Mit dem ZIEL
der Heilung, um ein erfülltes und glückliches Leben in Freude, Liebe und Harmonie zu führen, so dass wir unserer Berufung / Lebensaufgabe immer mehr Raum geben, um letztendlich unseren Seelenplan zu erfüllen!

Was erwartet Dich in diesem Workshop?
Mit Buchen dieses Workshops stellen wir Dir 10 Coachingabschnitte zur Verfügung. Diese Coachingabschnitte beinhalten ein ganzheitliches Lösen-von-Blockaden-Konzept, durch welches Du Schritt für Schritt durchgeleitet wirst. Die Coachingabschnitte enthalten:
- schriftliche Ausführungen
- gezielte Inspiration
- konkrete Hilfestellungen
- Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung.
- aufgezeichnete Video-Workshops und Seminare
- Videobotschaften
- heilsame Meditationen
- bewusste Energiearbeit
- Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte, ungewöhnliche
Übungen und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

Noch eine Anmerkung: plane ca. 10 Tage, mit täglich ca. 1,5 Stunden Zeit für diesen Workshop ein. Da dieser Workshop aber völlig zeitunabhängig ist, stellt vorgenanntes nur eine Empfehlung dar, denn der Workshop kann komplett auf DEINE Bedürfnisse angepasst werden. Du hast es völlig in der Hand, DEIN Tempo zu durchlaufen.

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

PS: eine kurze Erklärung zu der "Videodauer": das 5-Minuten-Video (wie oben in der Beschreibung dargelegt) stellt nur die Dauer des Willkommens-Videos. Auf die in der Beschreibung erwähnten restlichen Videos, Aufzeichnungen, Coachingabschnitte usw. kannst du zugreifen, wenn Du das Video (=Workshop, wie oben beschrieben) erworben hast.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?