Registrieren

Lichtvolles SEIN

Bewertung

(10702 Bewertungen)

Video
Webinar: IS:IS Portal Aktivierung II - Fenster der Gelegenheit 2014-2015

IS:IS Portal Aktivierung II - Fenster der Gelegenheit 2014-2015

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 78 mal bewertet

03.12.14: ACHTUNG! Update am Ende des Textes, bitte lesen!

Bitte sei dabei und lade auch deine Freunde ein! Sei bitte so freundlich und melde dich zumindest mit deinem Vornamen an und nicht "Inkognito"! Vielen DANK!

Ein neues Fenster der Gelegenheit ist im Begriff, sich bald auf der Oberfläche dieses Planeten zu öffnen.

Dieses Fenster der Gelegenheit ist bis jetzt unsere grösste Chance, um den endgültigen Durchbruch hin zur Befreiung zu erschaffen. Obwohl der Kampf noch lange nicht vorbei ist, verliert die Chimera-Gruppe ihre Macht mit der schnellsten Geschwindigkeit seit Beginn der aufzeichneten Geschichte und das Licht am Ende des Tunnels ist deutlich erkennbar.

Dieses Fenster der Gelegenheit wird am 15. Dezember 2014 öffnen, wird seinen Wendepunkt am 21. Januar 2015 haben und wird am 17. März 2015 schliessen:

Die Punkte des Beginns und des Endes dieses Fensters der Gelegenheit sind die Momente des exakten Uranus-Pluto-Quadrates, der sechsten und der siebten (die auch die letzte ist) genauen Uranus-Pluto-Quadrat-Position innerhalb der Uranus-Pluto-Quadrat-Planetenkonfiguration, die innerhalb des Zeitrahmen von 2012 -2015 auftritt. Uranus-Pluto-Quadrat bedeutet die Revolution des Bewusstseins, die die Kontrollstrukturen der Kabale auflösen wird:

Das Fenster der Gelegenheit wird mit der IS:IS Portal-Aktivierung Teil II beginnen, die am 15. Dezember in diesem Jahr stattfindet. An diesem Tag werden wir die Arbeit fortsetzen, die mit dem ersten Teil der IS:IS Portal Aktivierung vor etwa 6 Monaten gestartet wurde. Wir werden Göttinnen-Energien (Energien des reinen weiblichen Prinzips) in das Energienetz des Planeten mit dem Ziel verankern, die planetare Situation auszubalancieren und zu harmonisieren und unseren Übergang in das Event zu erleichtern. Wir werden unsere Hauptaktivierung auf dem Gizeh-Plateau in Ägypten durchführen. Ihr seid mehr als willkommen, euch uns anzuschliessen:

http://portal2012.org/Egypt.html

Der Wendepunkt dieses Zeitfensters der Gelegenheit wird am 21. Januar nächsten Jahres mit einer speziellen Aktivierung unter dem Codenamen RR6 sein, der für die Widerstandsbewegung wichtig ist und nicht so sehr für die Oberflächenbevölkerung.

Der Schlusspunkt des Fensters der Gelegenheit wird mit dem letzten exakten Uranus-Pluto-Quadrat am 17. März sein. Nach diesem Abschluss der Uranus-Pluto-Quadrat-Konfiguration, die während fast 3 Jahren vor sich ging, wird erwartet, dass die Dinge auf diesem Planeten viel weniger unbeständig sind.

Mehr Intel zu jedem der Punkte innerhalb des Fensters der Gelegenheit werden freigegeben, wenn die Zeit reif ist..... diese werden selbstverständlich dann auch hier veröffentlicht!

Ein Video wurde uns bereits zur Verfügung gestellt. Schaut bitte hier.
https://www.youtube.com/watch?list=UUkHf2sjxhcOUDdvs7zaU2LA&v=e0SYpH-QPck#t=64

Die Dinge gehen nun Stück für Stück voran. Denn jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir dieses Mal mit der Göttin Sekhmet arbeiten werden. Sie ist eine weitere grossartige Krieger-Göttin der göttlichen Vergeltung. Sie wurde sowohl bei den alten Ägyptern als Beschützerin der Pharaonen und Rächerin des Unrechts verehrt… und hat heute für uns ihren Platz als göttliche Weiblichkeit.

Wir bereiten uns auf das neue Fenster der Gelegenheit vor, welches am 15. Dezember öffnet, mit der IS: IS-Aktivierung in Gizeh, Ägypten.

Die Übertragung, die wir hier tun, wird eine Vorbereitung und Reinigung für diese Aktivierung sein.

Wir müssen jetzt anfangen, uns für diese energetischen Veränderungen vorzubereiten. Wir haben bereits begonnen, uns auf die Göttin Sekmet einzustimmen. Und jetzt ist es eine gute Idee, wenn wir beginnen, unsere persönlichen und energetischen Vehikel vorbereiten, diese höheren Energien der nächsten Frequenzverschiebung zu empfangen.

Eine gute Möglichkeit, dies zu tun ist, mit einer Entgiftung zu beginnen. Zuerst mit unseren physischen Körper: indem wir jegliche tief vibrierenden Lebensmittel und Stoffe meiden. Bitte verwendet in den nächsten Tage nur hochschwingende Lebensmittel und andere physikalische Elemente in deinem täglichen Leben. Dies wird uns bei der Reinigung helfen und loslassen, was uns nicht mehr dient, sobald diese höheren Schwingungsfrequenzen eintreffen.

Wir müssen auch unseren energetischen Körper entgiften. Es gibt eine Vielzahl von Wegen, dies zu tun. Ich werde mich in den nun kommenden Tagen auf das Reinigen und den Ausgleich meiner Chakren konzentrieren, mit Meditationen und Tonfrequenzen.

Die Dinge kommen auf uns zu, liebe Familie … und während der nächsten 2 Wochen, bevor das Uranus Pluto Quadrat präzise wird, werden die Energien beides tun – sowohl sich aufbauen als auch alles zusammenpressen. Beides können nun allen helfen – uns selbst und den anderen, indem wir uns in einen Zustand der Balance, des Friedens und der Liebe befinden und diesen Wellen gestatten, alles Alte herauszuwaschen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?