Registrieren

Christina Jarnara & Matthias Somavakien

Bewertung

(651 Bewertungen)

Video
Webinar: Erdheilung mit Naturwesen - Vergebung

Erdheilung mit Naturwesen - Vergebung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Wirke gemeinsam mit Naturwesen für ein liebendes, heiles Sein auf Mutter Erde, indem du Vergebenslicht von den Naturwesen in dich einfließen lässt, Vergebung aus deinem Herzen in deine Schatten fließen lässt und schließlich diese transormierenden und transformierten Energien der Erde zur Verfügung stellst. So heilen du und die Erde gemeinsam.

Wisse,
alles ist eins. Verwoben im Herzen.
Alles nicht-Heilsein im Menschen ist nicht-Heilsein in Mutter Erde.
Alles nicht-frei-Fließen in Mutter Erde ist nicht-frei-Fließen im Körper des Menschen.
Alle Liebe, die der Mensch in sich und durch sich fließen lässt, kann auch in Mutter Erde frei fließen.

So ist jede Erdheilung mit der Heilung und dem Heilsein des Menschen, der Menschheit, mit Dir unmittelbar verbunden.
Heilen wir uns, heilt die Erde.
Heilt die Erde, heilen wir.

Sehnt sich dein Herz nach freiem Fließen von Heilströmen und reiner Liebe auf der Erde - für Dich, für alle Menschen, für alle Wesen, alles Leben, alles Bewusstsein?
Ist es Teil deiner Mission für Mutter Erde und für alles Leben auf ihr in dieser Zeit zu wirken und zu leuchten?
Ja? Dann lass uns Baum sein. Kanal sein. Für alles, was durch uns geschehen möchte - zum höchsten Wohl für uns und alles, was ist.

Viele lichte Wesen und Energien sind und wirken mit uns während dieser Meditation.
Vieles wird geschehen durch uns - bewusst und unbewusst.

Ganz besonders nah werden uns jedoch die Naturwesen sein, die sich sehr freuen - auf uns und unsere Bereitschaft mit ihnen zu wirken und von ihnen zu lernen.

In Liebe auf dich schauend,
alle Natur- und Himmelskräfte, die mit dir sind und sein wollen.
Öffne deine Tore und sie treten ein.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?