Registrieren

Webinar
Webinar: ET-Jahrescoaching-Begleitung

ET-Jahrescoaching-Begleitung

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung
Profilbild

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

Dieses Webinar wurde 43 mal bewertet

Alle zwei Wochen stehe ich euch in diesem ET-Online-Treffen unterstützend zur Seite. Gleichzeitig begegnet ihr einander und könnt euch austauschen, Unterstützung geben und Ideen empfangen.

Umgang mit dem Coaching
Wir werden aufgetauchte Fragen beantworten, Erfahrungen und Ideen miteinander austauschen, aktuelle Entwicklungen besprechen und integrieren

Zwar gibt es inzwischen ausgereifte Richtlinien und Vorschläge, wie ihr mit den Wochenthemen umgehen könnt. Dennoch mögen hier und da Überlegungen, Änderungen oder Anpassungen - auf eure persönliche Situation zugeschnitten - hilfreich sein.

Umgang mit Heilungskrisen
Im Rahmen dieses (sanften, aber machtvollen) Coachings werden im persönlichen, familiären und beruflichen Umfeld naturgemäß Heilungskrisen, Probleme, Widerstände und Blockadesituationen auftauchen - sichere Zeichen der Wandlung und Erneuerung.

Doch wie gehen wir damit um, wenn Familienangehörige, Partner, Freunde und Berufskollegen auf die Barrikaden gehen und uns die Rote Karte zeigen? Manchmal spüren wir genau, was zu tun und zu lassen ist. Manchmal nicht. Auch dies werden wir anschauen und klären.

Einander helfen
Eine wunderbare Möglichkeit ist die Unterstützung, die einzelne von euch durch die ganze Gruppe erhalten können: Lichtsendung und Gruppen-Heilmeditation für jene unter euch, die sich gerade in schwierigen oder schmerzhaften Situationen befinden.

Abschluss Meditation
Am Schluss wird eine Heil-Meditation alles zusammenfassen und in die Drehung bringen, was angeschaut, besprochen und geklärt wurde - und was noch offen ist und sich erst in den nächsten Tagen klärt.

Aufzeichnung dieser Treffen
Wir zeichnen diese Treffen auf und stellen sie dann in unserem Webinar-Shop zur Verfügung. So könnt ihr selbst - und auch andere - später noch davon profitieren.

Richtet euch bitte insoweit darauf ein, dass ihr persönliche Dinge, Daten und Namen, die ihr nicht veröffentlicht sehen wollt, gar nicht erst benennt. Wir werden weder schneiden noch eure Verantwortung in dieser Richtung übernehmen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Achtsamkeit.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?