Register

Christina Jarnara & Matthias Somavakien

Video
Webinar: Dein inneres Kind - Meditation

Dein inneres Kind - Meditation

In Trainings & Workshops > Emotions & Character

This webinar was rated 3 times

Unser inneres Kind ist ein Teil von uns.
Wenn wir wütend oder enttäuscht sind, handeln wir meist nicht aus dem Herzen heraus, sondern verhalten uns völlig anders als sonst. In solchen und vielen anderen Momenten spüren wir unbewusst die Wunden unseres inneren Kindes.
Unsere inneren Kinder tragen aus allen unseren Inkarnations-Erfahrungen noch viele Verletzungen mit sich und wünschen sich wieder heil zu sein. Jetzt ist die Zeit.

So begegne deinem inneren Kind in deiner inneren Welt. Lerne, ihm zu geben, was es braucht um heilen zu können - damit letztlich du als Ganzes wieder heilen kannst. Sei in dieser Meditation für dein inneres Kind da und lerne Möglichkeiten, wie du dies auch selbst immer wieder tun kannst.
Wir freuen uns auf eine Reise mit dir und deinem inneren Kind zu mehr Heilsein.

Dies ist eine medial geführte Meditation. Mit unseren Meditationen möchten wir dich begleiten - auf deinem Weg zu dir und deinem wahren Selbst.

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet! Du kannst dir somit die Meditation so oft du möchtest anhören :o)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?