Registrieren

Webinar
Webinar: Christus und die Ahnen

Christus und die Ahnen

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 65 mal bewertet

Das Weihnachtsmysterium
und die Erlösung der Ahnenlinie
durch Christus Emanuel


Die Zeit zwischen Anfang November und Mitte Januar ist die heiligste in jedem Jahr. Heilig im Sinne von: heil, heilbringend, Heilung ermöglichend.

Jedes Jahr um diese Zeit setzen sich Himmel und Erde in Bewegung, öffnen ihre Pforten, Tore und Portale und lassen alle Wesen, die dahinter wohnen, zu uns kommen.

Die Kernzeit ist vom 23.12., 0 Uhr bis 25.12., 24 Uhr
Diese wollen wir nutzen.


Von unten steigen aus den Gruften der Familientempel und Ahnenhäuser unsere Altvorderen auf: all jene, die noch keine Erfüllung erlangt haben, die noch keinen Segen und keine Vergebung genossen. Jahr um Jahr steigen sie auf und hoffen in dieser hohen Zeit auf die Liebe ihrer Nachfahren: auf unsere Liebe.

Oftmals wirkt sich ihre energetische Gegenwart in unserem Leben schmerzlich und bedrückend aus – gerade in dieser Zeit, die doch voller Licht sein sollte. So geht es ihnen, die in den Schattenzonen leben. Davon möchten sie frei werden. Seit dem Tod ihrer Körper in vergangenen Zeitaltern verharren viele ihrer Seelen und Seelenteile in Räumen verzerrter Emotionen und stagnierten Bewusstseins.

Oben öffnen sich zur gleichen Zeit die Tore des Himmels und die Prozession Christi setzt sich in Gang, um am Geburtstag Jesu in vollem Umfang und ungeteilter Präsenz auf Erden anwesend zu sein. Für uns Menschen und für unsere Ahnen. Eine Prozession des Lichtes, die aus der Zukunft kommt, um unsere Gegenwart zu durchlichten (uns) und unsere Vergangenheit zu heilen (Ahnen).

Bei meinen fünf Tagen, die ich jetzt gerade in Dresden verbracht habe, bin ich intensiv auf dieses Thema gestoßen, in die Prozession der aufgestiegenen Seelen und Meister sowie der Schattenseelen geraten.

Ein machtvoller Raum der Erfüllung, den ich mit euch in diesem Webinar am Abend öffnen und betreten möchte. Möge sich der Geist der heiligen Weihe-Nacht in unserem Bewusstsein erneuern.


Wir erwarten euch mit großer Freude.
Sabine Wolf
und
Christus Emanuel

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?