Registrieren

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Einzeltermin - Gesundbeten aus Nürnberg Fürth

Einzeltermin - Gesundbeten aus Nürnberg Fürth

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

Willkommen beim Schamanen Priester und Energetischen Heiler aus dem Raum Nürnberg - Fürth, der heute die alte Kunst vom Besprechen vornimmt. Sie ist auch als Gesundbeten, Böten bekannt, und vermutlich die älteste Kunst des Heilens. Früher fand man in jeder Gegend einen Heiler oder eine weise Frau, die die Gabe praktizierte, Krankheiten durch das Rezitieren von alten und überlieferten Gebeten zu heilen. Es ist eine Gabe, welche man nicht erwerben kann, die jedoch Schamanen und Priester (ich bin initiierter Inka-Schamane und Priester) besitzen.

Dabei widme ich auch sieben Generationen von Gebetsheilern und -heilerinnen, meine Anerkennung und meinen Respekt, den Generationen der Urgroßväter und Urgroßmütter, die verfolgt wurden und unter Lebensgefahr handelten, wenn sonst keiner half, als sie das Besprechen praktizierten, der Generation der gegenwärtigen Söhne und Töchter, der Generation der Enkelsöhne und Enkeltöchter und der Generation der Urenkel.

Dazu muss angemerkt werden, dass nicht ICH heile, sondern heilen lasse, gemäß der Lehre: "Nicht mein Wille, sondern DEIN Wille geschehe".

Der Ablauf:
Das Besprechen geschieht sehr meditativ, sehr leise, also fast nur gemurmelt, so dass nicht viel zu verstehen ist. Und das ist richtig so, denn die Aufmerksamkeit soll bei jedem selbst bleiben, bei dem wofür um Heilung gebetet wird, und bei dem segensreiche Ritual an dem man teilnehmen darf, und um zu erkennen, zu erspüren und zu erfühlen. Keiner soll daher durch meine Worte abgelenkt sein, sondern ganz bei sich sein können. Ich hoffe es ist verständlich von mir ausgedrückt, was ich meine.
Es ist NICHT nötig, Eure Wünsche zur Heilung in den Chat zu schreiben (außer bei einer gewünschten Einzelsitzung, es reicht, wenn man andächtig und mit einem Gefühl des Segens dabei ist.
Oftmals kann es erforderlich sein, noch ein zweites oder auch ein drittes Mal, teilzunehmen, damit eine Wirkung voll zur Entfaltung kommt. Das liegt nicht an mir, sondern daran, dass es oft viele Schichten gibt, die geheilt werden wollen, müssen und nicht alles beim ersten Mal durchdrungen werden kann oder darf, damit ihr nicht, sagen wir überlastet werdet.

HINWEIS:
Es werden keine Heilversprechen abgegeben, keine Diagnosen gestellt, es ersetzt keinen Arzt und keine Medikamente UND die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr., jegliche Haftung wird hiermit ausgeschlossen. Es handelt sich um ein Ritual, oder anders ausgedrückt um rituelle Heilung.
Dies musste mitgeteilt werden, wegen der Rechtslage in Deutschland.

TIPP:
- Werde Fan auf Facebook:
https://www.facebook.com/priesterschamane

- Die geschlossene Gruppe mit Sonder- und Gratisangeboten:
https://www.facebook.com/groups/priester.schamane/

Weitere Webinare auf Sofengo auch ab und an kostenlos:

- Der spirituelle Pfad der friedvollen Krieger
https://www.sofengo.de/w/131152

- Den göttlichen Segen anrufen - Meditation (Immer gratis)
https://www.sofengo.de/w/110010

- Einzelsitzung Die Antwort liegt in Dir - mit Stärkung deiner Intuition
https://www.sofengo.de/w/110038

- Einzelsitzung Schamanisches Jin Shin Jyutsu
https://www.sofengo.de/w/108806

- Mehr Selbstachtung - der schamanische Weg
https://www.sofengo.de/w/108544

- EinzelsitzungSchamanisches Hooponopono Ritual online
https://www.sofengo.de/w/111756

- Gratis Heilsame Energie - Schamanisches Jin Shin Jyutsu Online
https://www.sofengo.de/w/110066
Gerne kann auch ein Einzeltermin über Sofengo vereinbart werden, wenn ein finanzieller Energieausgleich angeboten wird.

In Fällen von höherer Gewalt, behalte ich mir vor, das Webinar zu verschieben, was so denke ich allgemein verständlich ist. Danke.

http://besprechen-nuernberg.jimdo.com/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?