Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Webinar
Webinar: Schamanische Namensgebung

Schamanische Namensgebung

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 7 times

Unser Name ist unser inneres Programm, dem wir entweder ein Leben lang folgen, oder gegen das wir uns ein Leben lang wehren. Es gibt eine germanische Traditionslinie der weisen Frauen, der ich angehöre. Ich verstehe diese Frauen als die ersten deutschen Schamaninnen. Diese Tradition wird schon vor 2000 Jahren das erste mal bei Tacitus erwähnt. Heute gibt es natürlich auch Männer unter uns, über die wir uns sehr freuen.
Wenn wir einem Schüler oder einer Schülerin einen neuen Namen geben, dann wird ein Name aus dem germanischen Sprachstamm ausgewählt, der eine Bedeutung trägt, die der Betreffende entweder in sich stärken will oder vielleicht überhaupt erst in sein Leben bringen. Unser Name ist unser inneres Programm.
In diesem Webinar stelle ich Material zur Verfügung, mit dessen Hilfe sich jeder Teilnehmer einen neuen, germanischen Namen erwählen kann. Das wird uns ziemlichen Spaß machen, denn die germanischen Namen sind heftige Bedeutungsträger. Ich beispielsweise habe mir den Namen Ragan-Swanka ausgesucht. Das bedeutet: Die schlanke, von den Göttern Geliebte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?