Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Engel-Forum®

Bewertung

(84 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Engel-Hilfe "Klärung der Emotionen und Beziehungen"

Engel-Hilfe "Klärung der Emotionen und Beziehungen"

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Beziehungen enden nie, sie verändern sich nur. Nun wie ist dies zu verstehen in dieser neuen angehobenen Zeitqualitä?

Zu aller erst geht es um die Klärung eurer Emotionen. Macht euch bewußt, daß der Ursprung all eurer Gefühle in euch selbst liegt. Möglicherweise wurde der Keim euch eingepflanzt in den frühesten Tagen eurer Kindheit, im Mutterleib und in euren Vorleben. Alle Gefühle machen Sinn. Jedoch haben sich manche Gefühle überlebt und haben in eurem jetzigen Leben, in dem es eure Aufgabe ist zur vollen Bewußtheit zu erwachen nicht mehr länger ihre ursprüngliche Berechtigung. Angst, Wut und Scham – diese drei Gefühle sind eure großen Wunden. Solange ihr ein unbewußtes oder „halberwachtes“ Leben führtet, wurden eure Handlungen immer wieder von diesen Gefühlen gesteuert. Meist war eine dieser Emotionen dominant. Glaubt mir, ihr alle habt Leben hinter euch, wo euch das Beachten oder Nichtbeachten dieser drei starken Gefühle das Leben gerettet bzw. das Leben gekostet haben. Diese Emotionen waren damals stark mit euren Urinstinkten verbunden. In diesen Leben ging es in erster Linie ums „Überleben“. Doch nun seid ihr aufgefordert zu eurer Schöpferkraft zu erwachen und diese Gefühle sind euch nicht länger dienlich. Doch das heißt nicht, daß ihr diese starken und archaischen Emotionen verleugnen sollt! Macht sie euch bewußt, blickt hinter eure Gedanken und sobald ihr feststellt, daß sogenannte negative Gefühle wie Angst, Wut, Groll, Neid oder Anhaftung in dem Sinne von euch Besitz ergreifen, daß sie euer Handeln leiten, dann sagt: STOP! Verbindet euch mit eurem hohen Selbst, eurer Seelenessenz und mit der Stimme eures Herzens. Respektiert das Gefühl und fragt, was es euch zu sagen hat. Doch laßt nicht länger euer Sein davon bestimmen. Werdet euch eures Lichtes und eurer Schöpferkraft gewahr!

Sucht die „Schuld“ nicht im Aussen, denn Gefühle sind vermeintlich immer mit euren Mitmenschen verbunden. Doch alle Beziehungen die ihr in diesem Leben eingegangen seid, seid ihr auf höherer Ebene vor diesem Leben mit dem vollen Einverständnis eurer Seele eingegangen. Jede problematische Beziehung ist hier um geklärt zu werden. Jeder schmerzliche Abschied wurde aus einem bestimmten Grund von eurer und der anderen beteiligten Seele gewählt.

Es gibt jedoch autorisierte und unautorisierte Verbindungen. Autorisierte Verbindungen sind jene, mit den Wesen die zu eurer Seelenfamilie gehören. Auch jene, die ihr mitunter als schwierig empfindet; Menschen mit denen ihr karmisch verbunden seid. Wird eine autorisierte Verbindung mit einem Wesen aus unserer Seelenfamilie getrennt, so baut sich die Herzensverbindung immer wieder auf. D.h. auch wenn diese Menschen aus unserem Leben verschwinden durch gewollte oder ungewollte Abschiede, so bleibt doch immer die Verbindung bestehen.

Der Emotionalkörper ist einer eurer feinstofflichen Körper und naturgemäß ein empfindliches Wesen. Unautorisierte Verbindungen finden über eure Chakren Zugang zu ihm. Es sind Verbindungen, die andere Wesen ohne euer Wissen zu euch aufbauen, z.b. in dem sie Flüche ausstossen oder große Wut auf euch entwickeln, auch wenn es nur für kurze Momente ist. Darum bitten wir euch inständig: seid achtsam mit schlechten Gefühlen, die ihr gegen andere Wesen entwickelt, denn ihr bindet sie dadurch um so mehr an euch und behindert so euren eigenen freien Willen und den freien Willen des anderen Menschen. Auch durch vehementes Ablehnen eines Menschen oder einer Situation entsteht eine energetische Verbindung.

Daher ist es so wichtig, loszulassen. Laßt eure geliebten Seelen los, denn ihr könnt sie nie wirklich verlieren.

Ihr alle seid aufgerufen, teilzuhaben an diesem Engel-Event um eure Gefühle zu klären und hinter eure Gedanken zu blicken. Nur so könnt ihr die wahre Freiheit erlangen und eure Schöpferkraft leben!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?