Registrieren

Engel-Forum®

Bewertung

(84 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Der gelber Strahl der Engel- Heilung deiner Gefühle und Beziehungen

Der gelber Strahl der Engel- Heilung deiner Gefühle und Beziehungen

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Erst die Liebe macht das Leben zu einem wahren Fest. Wer seine Fähigkeit zu lieben beständig weiter entwickelt, kann jedes Chaos lichten, alle Probleme und Konflikte in seinem Leben lösen, alles Ungeklärte klären und alles Destruktive überwinden.

Das Aufräumen des eigenen (innen- und Beziehungs-)Lebens, die Selbstheilung durch die wachsende Liebe dauert, wenn man wie ich lange untätig, verblendet, nur halbherzig dabei, da auf dem trügerischen "Absicherungstrip" (mit einem Bein in der vertrauten Vergangenheit) war.

Die Fähigkeit zu lieben will erweitert, vertieft und vervollkommnet werden- ein Leben lang.

Wer es sich bequem machen will, bleibt seinem Trauma über Jahre und Jahrzehnte hinweg treu. Damit sind wir bei weitem nicht allein. Denn traumatisierte Menschen finden einander. Die Auswahl an potentiellen Partnern ist für einen (relativ leicht) narzisstisch gekränkten Menschen riesig, denn sehr viele Menschen wurden in ihren frühesten Beziehungen seelisch verletzt, sind also "bindungstraumatisiert".

Mit einem "leichteren" Bindungstrauma (jedes Trauma ist für jeden Betroffenen seine persönliche Hölle, aber ich meine hier ein nicht völlig zerstörtes Urvertrauen) können wir durchaus "tragfähige" Beziehungen eingehen und aufrecht erhalten, den "passenden" Partner finden, heiraten, eine Familie gründen, ein Häuschen bauen, Kinder großziehen..., alt werden, ohne uns unserer offenen seelischen Wunden bewusst zu sein. Wir können sogar eines Tages "unwissend" sterben...

Da unsere Seele uns nur jene Informationen auf Abruf bereit stellt, die wir auch konstruktiv verarbeiten (und integrieren) konnten, sind wir uns unserer tiefsten und größten offenen seelischen Wunden nicht bewusst. Was uns überwältigt, extrem geschmerzt, geängstigt und/oder was uns Gefühle absoluter Hilflosigkeit und Ohnmacht vermittelt hat, haben wir abgespalten. Es liegt im Unterbewusstsein begraben, von wo aus es unser (Beziehungs-)Leben mitbestimmt.


Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?