Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video
Webinar: Live-Channeling Lady Nada: Lerne Deinen Schutzengel kennen

Live-Channeling Lady Nada: Lerne Deinen Schutzengel kennen

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Ich bin Lady Nada. Aus den hohen Bereichen des Lichtes heiße ich Dich willkommen. Jeder Mensch auf Erden hat einen Schutzengel an die Hand bekommen, für sein menschliches Leben. Er ist dafür da, dass er Dich beschützt und eingreift, sollte etwas nicht nach dem Lebensplan Deiner Seele verlaufen.

Wir hohen Lichter aus den Frequenzen des Alleinen dürfen nur wirken, wenn Du uns darum bittest. Der Schutzengel aber hat die Ermächtigung in der Not Hilfe zu leisten.

So möchte Lady Nada Dich einladen: Lerne Deinen Schutzengel kennen, begrüße ihn und stelle ihm Deine persönliche Frage. Er ist für Dich da.

Und so ist es. Lady Nada

---

Lady Nada wird uns zu unserem Schutzengel führen. Wir werden seine Energie wahrnehmen können und wir werden seine Liebe zu uns spüren. Während des Kontaktes fließen sehr starke und persönliche Energien. Du kennst Deinen Schutzengel schon lange Zeit. Es wird Gelegenheit geben ihm persönliche Fragen zu stellen.

Die bewusste Verbindung zu Deinem Schutzengel wird von Lady Nada initiiert, gestärkt und ausgedehnt.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Herzlichst

Ilka Mara'Rian Schneider

PS: Es wird eine stabile Internet-Verbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Achtung: Aus technischen Gründen ist der Anmeldeschluss für dieses Webinar 5 Minuten vor Seminarbeginn.

Weitere Web-Seminare hier:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
http://www.angelslight.de


Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?