Register

Sternenkraft-Sternenliebe- Gabriele Sherina Schmit

Webinar
Webinar: Laufende Schulung Lichtfuerst Metatron:der Weg vom menschlichen Leid in das Göttliche SEIN

Laufende Schulung Lichtfuerst Metatron:der Weg vom menschlichen Leid in das Göttliche SEIN

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 8 times

Laufende Schulung Lichtfuerst Metatron:der Weg vom menschlichen Leid in das
Göttliche SEIN
Erweckung, Ausdehnung, Durchlichtung der Strukturen der Dualität

"Geliebte Menschenkinder, Ich Bin Lichtfuerst Metatron. ICH BIN des strahlende Licht, das Auge Gottes.

Lange wurde jenseits des Schleiers beratschlagt was bereitgestellt werden kann, damit ihr, die ich Euch gerufen habe, leichter Euch im Göttlichen Sein vollenden könnt. Um das zu werden was ihr schon immer ward: reines göttliches Licht.

Bei dieser Zusammenkunft, die als innere Ausbildung zu verstehen ist, und die fortlaufend stattfinden wird 1x im Monat in Eurer linearen Zeit, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen, um es in menschlichen Worte auszudrücken.

Ich werde Euch vieles erläutern, was der Weg des göttlichen Erwachens beinhaltet und Euch schulen, wie ihr die Dualität meistern könnt.

Ich werde mit vielen Lichtern der Wirklichkeit wirken und tiefe Erweckung in der Essenz wird so geschehen, wie Eure Seele dazu bereit ist.

Denn diese Zeit auf Erden beinhaltet auch, dass ihr vollständig Euren Platz der Euch bei Eurer Erschaffung zugedacht wurde, einnehmen könnt.

Ich bin bei Euch. So ist es."

Worte meinerseits bedarf es dazu nicht, denn menschliche Worte reichen nicht aus, was geschehen darf, je nach Bereitschaft der Seele.

Wie in jedem meiner Webinare, wirken das Licht der Göttlichen Quelle gebündelt durch die Engel der Sternensaat und viele hohe Lichtwesen an jedem Einzelnen während des gesamten Webinars.



Ich freue mich auf Sie!
Ihre
Gabriele Sherina Schmitt

PS. Sie benötigen nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?