Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Video

Live-Channeling Kryon: ich verstärke Dir die Muster der Selbsterkenntnis

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

Hier spricht Kryon. Voll der magnetischen Liebesenergie überreiche ich Dir ein Geschenk. Es ist ein Geschenk der Gnade.

Ich lösche sämtliche Muster in Deinen Systemen, die Dich daran hindern, in Dein wahres Selbst einzutreten ...

Und ich bereinige ebenso Dein bewusstes Gedankenfeld, damit Du erkennst, geliebtes Licht, geliebte Seele, welche Umstände es zu verändern gilt, damit Du Dich erheben kannst. Damit Leichtigkeit Deine Lebensbühne betritt...

Ich bette Dir die Muster der Selbsterkenntnis ein, damit Du erkennst und erlebst, wie Du Dein Leben verändern kannst um Dich positiv erfüllt und befreit in Deinem Leben zu bewegen.

Und so ist es.
A ni o´heved o´drach
Kryon
----

Kryon möchte uns ein Stück weit mehr zu uns selbst führen und uns erkennen lassen, welche Muster immer noch in uns schlummern, die uns hindern in die Leichtigkeit, Fülle und Freude für uns selbst zu gelangen.

Und er zeigt uns, dass wir wirklich alles in unserem Leben ändern/verändern können.

Kryon leitet für uns diese Veränderung, die wir benötigen, ein. Dieses Web-Seminar fördert das Verständnis und die Wahrnehmung über sich selbst.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider




PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?