Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video
Webinar: Live Channeling Jesus Christus: Eleua- tragende Energie der Freude

Live Channeling Jesus Christus: Eleua- tragende Energie der Freude

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer schon war. Ich bin, der ich immer sein werde. Aus der Christus-Frequenz heiße ich Dich, geliebte Seele willkommen und ich überschütte Dich mit meinem Segen des Alleins-Seins.

Aus meiner Verbindung zu meinem Vater und Shanshia wurde die Eleua-Energie geboren und erzeugt. Und ich übertrage sie Dir, ich lasse sie in Dein Herz und Dein Gewahrsein fließen.

Lasse Dich fallen geliebtes Licht und Du bist bei mir in der universellen Freude und Liebe. Dies hat starken Einfluss auf Dein Leben. Denn diese Energie einmal in Dir erzeugt, strahlst Du sie aus und bringst die Freude zu den Menschen. So ertrahle geliebtes Licht, strahle und trage die Freude hinaus... und das Licht und die Liebe wird bei Dir sein.

Und so ist es. An'Anasha

Jesus der Christus

---

Dieses Web-Seminar lässt Dich die Liebe und die Freude aus der Christus-Frequenz besonders stark fühlen. Du wirst durch den Christus mit Eleua-Energie berührt und erfüllt.

Ein sehr tragendes, liebendes und erhebendes Web-Seminar.

Alles läuft leichter in Deinem Leben. Aufgrund der Schwingungserhöhung 31:10 in neuer Intensität. Eleua-Kraft ist die stärkste treibende Kraft für die Vollkommenheit und Erlösung.

Dazu möchte ich herzlich einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?