Register

Akademie für energetische Transformation

Webinar
Webinar: Energiestatus nach der "Neuen Homöopathie"

Energiestatus nach der "Neuen Homöopathie"

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 3 times


Die Arbeit Körblers basiert auf der Erkenntnis, dass es in unserem Körper Schaltungen und Schaltstellen gibt (die Chakren, Nebenchakren und Meridiane die mit den Drüsen, dem Gehirn und dem Stoffwechsel verbunden sind). Mit bestimmten Symbolen/Heilzeichen, die an der richtigen Stelle angebracht sind, kann man Veränderungen im Energiefluss des Körpers erreichen. Der Informationsgehalt bzw. die Strahlung, die von einer gestörten/schmerzenden Körperstelle ausgeht, kann durch ein Heilzeichen, welches als Antenne wirkt, verändert werden.
Ich erstelle für Dich/Euch einen Energiestatus nach Körber, der „Neuen Homöpathie“mit den dazugehörigen Baumblüten und erkläre Dir, wie man diesen Status auf den Körper überträgt. Denn da gibt es verschiedene Wege. Wenn Du/ Ihr schon immer einmal wissen wolltet wie es mit der Energieverteilung in Eurem Körper aussieht, dann macht doch einfach mit. Alles was ich vorab von Euch brauche: ein aktuelles Foto und Namen und Geburtstag. Wärend des Webinars erkläre ich Dir was ich gemessen und heraus gefunden habe..
Ich freue mich auf Euch.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?