Registrieren

Petra Seek - Bewusstes Leben -

Bewertung

(363 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Liebe heilt Beziehungen

Liebe heilt Beziehungen

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Diese Veranstaltung ist deine Tür für die Folgeveranstaltungen bei denen ich mich dann in geringer Teilnehmerzahl noch intensiver mit dir und deinen Beziehungsthemen befasse.

Sie verbindet dich mit der Liebe deiner Seele.
Die Liebe der Seele ist die Liebe Gottes, die sich in jedem einzelnen widerspiegelt.

Wenn wir diese wundervolle Liebe in uns und in jedem anderen Menschen erleben können, wird sich unser Leben verändern, weil Gott selbst sich in uns und in jedem anderen offenbart.

Ein Weg dorthin führt über die Bereinigung und Erlösung unserer Beziehungen.
Das sind Beziehungen zu vergangenen Partnern, Eltern oder Freunden und Kollegen.

In der Energie von Erzengel Michael führe ich dich durch die Reinigung und Wandlung, damit du die Liebe deiner Seele spüren kannst und so diese Liebe auch in allen Menschen erkennen wirst.
Das ist so heilsam.
Lass dich reinigen und befreien so wie es gerade für dich ansteht und gut für dich ist.

Lass uns dann gemeinsam in ein Gebet gehen für alle Seelen und Menschen, welches ich medial abrufe.

Und dann lass uns spüren wie die Liebe fliesst aus uns heraus zu den Menschen hin und wieder zu uns zurück.
Denn wenn wir dieses Ritual von Herzen tun und die Menschen in Liebe sehen,
dann wird auch diese Liebe in uns wohnen können und wir werden spüren wie unser Körper und unser Geist und unsere Erinnerungen gesund werden.
Dann wirst du Heilung leben für dich und für andere.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?