Register

Evaluation

(1968 Ratings)

Webinar
Webinar: Öffnung, Reinigung und Ausbalancierung des Wurzelchakras

Öffnung, Reinigung und Ausbalancierung des Wurzelchakras

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 7 times

Das Wurzelchakra oft vernachlässigt und dessen Wirkung unterschätzt, stellt es die Verbindung zu unserer Ur-kraft her.

Nach der Infosendung letzten Dienstag, starte ich mit der Webinar Chakren Reihe am 10.06.2014 mit dem

Wurzelchakra - Muladhara

Seit nun mehr als 12 Jahren arbeite ich mit Energien und mache Energieheilarbeit. In der Sendung wird es energetisch und reinigend werden. Ich öffne das Chakra und verbinde dich mit deiner Ahnenlinie und deinem inneren Kind. Durch die Verbindung mit Mutter Erde wirst du tief verwurzelt mit deinem Körperbewusstsein und der Kundalini Energie, deiner Schöpferkraft.

Als Kind hatten wir das Bedürfnis geborgen und beschützt zu sein. Hier ist die Information deiner Existenz enthalten. Dem Urvertrauen das wir nun wieder leben dürfen.

Dein ICH BIN


Liebe Grüße
Peter Sczok


Wegen der starken Anfrage ist der Intensivkurs - Erkenne dich selbst jetzt reduziert
Weitere Infos findest du auf meiner Seite.
http://www.peter-sczok.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?