Register

Video
Webinar: Mit TARASS durch die Chakren

Mit TARASS durch die Chakren

In Consultation > Body & Mind

Co-moderators

Profile image

Martina Flagmeyer

Evaluation

This webinar was rated 8 times

Unsere Energiezentren sind ein wichtiger Bestandteil von uns. Die meisten kennen die Chakren und wissen das hier befindliche Blockaden auf Dauer zu so manchen körperlichen Symptomen führen können.

Wir (Kerstin und Martina) gehen mit Euch in einen Zustand der die Energie von Tarass richtig entfalten lässt und dann werden wir die Chakren und Energiekanäle mit der Energie von Tarass durchspülen.

TARASS ist eine sehr kraftvolle Heilenergie/Heilmethode. Ich setze diese Energien in Behandlungen zum Wohle und zur Gesundheit meiner Klienten ein. Ihre Wirkungsweise und das Einsatzgebiet sind vielfältig. Es reicht vom Auffüllen mit neuer Lebensenergie über Harmonisierung und Kräftigung des gesamten Systems bis hin zur gezielten Behandlung von Blockaden im physischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Körper.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?