Registrieren

Petra Seek - Bewusstes Leben -

Bewertung

(363 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Deine Seele trägt Gotteskraft

Deine Seele trägt Gotteskraft

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

Weil viele von euch nicht dabei sein konnten, weil die Sendung ausgebucht war, wiederhole ich sei nocheinmal für euch.

Die Kraft der Seele ist die Kraft Gottes und die Kraft des Meeres, die Kraft der Menschen und Wesen.
Die Kraft der Seele ist das was dich zurück bringt zu Gott und in ihr liegt die Bestimmung dich zu führen und dir deinen Weg zu zeigen.
Wenn du in deine Seelenessence kommst, bist du wieder mit dir im reinen und das Leben wird sich erlösen.
Dein Weg wird sich vor die ausbreiten und was du erlebst und tust wird ganz nach deinem Plan geschehen. Es wird leicht sein zu leben und freier, weil alles in Harmonie mit dem Ganzen geschieht.
Die Menschen werden in Liebe und Frieden auf dich zukommen.

In dieser Veranstaltung werde ich mich mit deiner Seele verbinden und sie fragen was sie braucht, damit du ganz in ihre Essence kommst.
Spüre und erfahre dich in tiefem Einklang mit ihr. Erhalte Botschaften und Wegweisung aus deiner Seele.
Dann lasse ich die Kraft der Seelenenergie durch mich wirken und sprechen, um auch von ihr Weisungen für die bevorstehende Zeit zu bekommen.

Danke für dein Mitsein,

Petra

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?