Registrieren

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Bewertung

(2577 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Frühjahrsputz - eine hypnotische Trancereise in Dein Unterbewusstsein

Frühjahrsputz - eine hypnotische Trancereise in Dein Unterbewusstsein

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Messi, hast Du das gewusst? Es sammelt alles, jedes Wort, was jemals zu uns gesagt wurde, jeden Geruch, jedes Gefühl, jeden Ton - alles, was uns begegnet im Leben, wird hier abgelegt. Und aus all dem und vor allem, aus dem, was uns emotional am meisten bewegt, kreiert unser Unterbewusstsein unsere Lebensprogramme.

Ist es da ein Wunder, dass wir manchmal in einer alten Sache feststecken und nicht so ohne Weiteres davon wegkommen? Wir kleben an alten Mustern, an alten Denkweisen, wir handeln in bestimmten Situationen immer gleich...Und hätten es doch so gern manchmal anders.

Ich möchte Dich mit dieser hypnotischen Trancereise und einigen hilfreichen Suggestionen unterstützen, in Deinem Unterbewusstsein einmal gründlich aufzuräumen. Alte Denk- und Verhaltensweisen, die sich bereits in unserer Kindheit manifestiert haben, dürfen sich endlich verabschieden. Wir lassen alles los und bringen es ins Fließen, was uns daran hindert, neue Strategien in unserem Leben umzusetzen und neue Wege zu gehen. Es wird Zeit, oder?

Willkommen in diesem Webinar, wenn Du bereit für Veränderungen bist!

Übrigens kannst Du eine auf Dich persönlich zugeschnittene Trancereise bei mir erwerben, wenn Du sie Dir öfter einmal anhören willst. Sprich mich einfach an.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?