Registrieren

Bewertung

(287 Bewertungen)

Video
Webinar: AnNEHMEN lernen oder: Die Kunst Geben und Nehmen in Balance zu bringen!

AnNEHMEN lernen oder: Die Kunst Geben und Nehmen in Balance zu bringen!

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

* Du gibst sehr viel, aber wenn du es einmal nüchtern betrachtest, bekommst du nur wenig oder gar nichts zurück?

* Du befindest dich in einer beruflichen Sackgasse oder in einem Job, in dem deine Leistungen nicht genügend gewürdigt werden?

* Du ziehst zwar Kunden/Klienten an, aber leider haben die meisten nicht genügend Geld, um deine Leistung angemessen zu bezahlen?

* Du hörst dir stundenlang die Leiden deiner Freunde an, aber wenn DU mal ein Problem hast, traust du dich nicht oder hast niemanden, mit dem du reden könntest?

* Irgendwie schaffst du es immer wieder, in deinen Partnerschaften die "Nieten" und "Versager" anzuziehen?

* Du hast schon etliche Bestellungen ans Universum ausgesprochen, aber irgendwie scheint das mit den Lieferungen nicht so recht zu klappen?

* Du bist bereit, deine Blockaden zu heilen und deine Ausstrahlung so zu verändern, dass du Menschen anziehst, die das, was du zu geben hast, zu schätzen und angemessen zu honorieren wissen?

... Wenn du auch nur einige dieser Fragen mit JA beantwortet hast, weist dies darauf hin, dass du eher ein „Geber“ als ein „Nehmer“ bist und Geben und Nehmen bei dir aus der Balance sind.

Dieser Workshop richtet sich nicht nur an Menschen in helfenden Berufen, sondern an alle, die das Gefühl haben, dass Geben und Nehmen in ihrem Leben nicht in Balance sind!

Im Verlauf des Workshops wirst du erkennen, welche Einwände, inneren Widerstände und Blockaden dich daran hindern, die Fülle des Lebens anzunehmen. Mit Hilfe einfacher Techniken aus der energetischen Psychologie wirst du diese "Empfangs-Blockaden" entdecken, auflösen und heilen. Denn: Nur wer empfangsbereit ist, kann die Fülle des Universums wirklich in sein Leben lassen!

Du möchtest deine Empfangs-Blockaden endlich auflösen?

Dann ist dieser Workshop goldrichtig für dich!

---
Foto: (c) Anna Brykhanova/iStockphoto / http://iStockphoto.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?