Register

Evaluation

(2066 Ratings)

Webinar
Webinar: Wie nehme ich meine innere Stimme wahr und lerne ihr zu vertrauen?

Wie nehme ich meine innere Stimme wahr und lerne ihr zu vertrauen?

In Consultation > Body & Mind

Co-moderators

Profile image

Heidi Wellmann

Evaluation

This webinar was rated 5 times

Berufung leben bedeutet von innen nach außen zu gehen!
Konkret meint Heidi Wellmann (Berufungs- & Intuitions-Coach) damit, dass wir alle und zwar wirklich alle, für uns relevanten Antworten, in uns tragen.
Und wie komme ich an diese Antworten?
Na ganz einfach, durch unsere innere Stimme, denn diese steht uns jederzeit zur Verfügung um uns zu inspirieren und uns auf unserem ganz persönlichen Weg zu (beg)leiten.
Soweit so gut :- )

Diese innere Stimme ist im Grunde auch diejenigen, welche uns ruft, sprich sie ist im Grunde die Stimme die den sogenannten inneren Ruf ausspricht.

Tja und somit ist ja klar, dass wir „nur” unserem inneren Ruf folgen „müssen”, um ein erfülltes Leben zu führen : -). Aber was ist, wenn ich diesen Ruf nicht wahrnehme oder was ist wenn ich ihn wahrnehme und ihm nicht vertraue?
Kann ich dann meine Berufung, meine Lebensaufgabe nicht leben?

Antworten auf diese Fragen erhältst Du in diesem inspirierenden Vortrag.
Sei dabei und freue Dich auf einen außergewöhnlichen Vortrag, welcher Dir wertvolle Impulse und praktische Tipps im „Umgang“ mit Deiner inneren Stimme bietet.

________________
http://www.onlineuniversity24.net/webinare/icalrepeat.detail/2014/04/23/36/-/wie-nehme-ich-meine-innere-stimme-wahr-und-lerne-ihr-zu-vertrauen.html

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?