Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensivwebinar: Aufsammeln von zersplitteten Seelenanteilen- auch von anderen Planeten

Intensivwebinar: Aufsammeln von zersplitteten Seelenanteilen- auch von anderen Planeten

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Co-Moderatoren

Profilbild

Ilka MaraRian

Bewertung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Ich freue mich sehr, dass die geistige Welt dieses nun „auf den Plan“ setzt. Es ist die Zeit dazu.. die Zeit, dass jeder Mensch nun in seine wahre Grösse kommt und diese auch lebt.

Denn immer noch kommen selbst manche Lichtarbeiter nicht „in die Kraft“, wie ich so oft höre.

Wir alle sind multidimensionale Lichtwesen und tragen den göttlichen Kern in uns.
Wir hatten unzähliche Inkarnationen auf dem Planeten Erde, doch nicht nur hier. Sondern auch auf anderen Planeten und in anderen Universen.

Und so ist es keine Seltenheit, dass einer oder mehrere Seelenanteile sich irgendwo im Universum noch befinden.

Das Ergebnis ist nicht nur, dass man nicht sein wahres Potenzial entfalten kann, seine wahre Grösse leben kann, sondern man sich nicht „ganz“ fühlt - wie ich auch öfter von den Menschen höre.

„ICH BIN Melek Metatron, das Auge Gottes.

Das Erdmagnetfeld schwächt sich immer mehr ab, so dass immer mehr Bewusstseinsportale erschaffen werden, die mit meinem Licht erfüllt sind. Die Euch immer mehr öffnen für das Aufstiegsgeschehen.

Unzählige Inkarnationen habt ihr durchlaufen und viele Erfahrungen gesammelt.

Doch ist es geschehen, dass Anteile Eurer vielschichtigen Seele, noch nicht in der Einheit zusammengeführt sind, so dass ihr Euch zum Teil noch unvollständig fühlt.

Ich selbst werde Euch diese Anteile zurückführen.

Denn es ist die Zeit der göttlichen Offenbarungen und der Einheit. Und so beginnt die Einheit in jedem Einzelnen von Euch.

Ich liebe Euch unermesslich. So Ham.“

Es bedarf nun keiner Worte mehr…

Wie in jedem meiner Webinare wirkt das Licht der Göttlichen Quelle, gebündelt durch die Engel der Sternensaat.

Ich verbinde mich zu Anfang mit jedem Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt .

Teilnehmerliste und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar, so kann sich jeder Teilnehmer frei äussern.

Sie benötigen nur einen PC mit stabiler Internetverbindung, keine Kamera und kein Mikrophon.

Ich freue mich auf Sie!

Lichtvolle Grüsse

Gabriele Sherina Schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?