Register

Sternenkraft-Sternenliebe

Webinar
Webinar: Intensivwebinar: Selbstliebe - ein wichtiger Schlüssel zum Glück

Intensivwebinar: Selbstliebe - ein wichtiger Schlüssel zum Glück

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

Co-moderators

Profile image

Ilka MaraRian

Evaluation

This webinar was rated 14 times

Ich bin sehr dankbar, dass die Geistige Welt auf vielfachem Wunsch nun diese Webinar anbietet.

So viel Kummer und Leid, welches sich im Leben immer wieder zeigt, ist das Ergebnis mangelnder Selbstliebe.

Selbstliebe ist ein göttliches Attribut und nicht zu verwechseln mit Egoismus - der ja vom Ego resultiert.

Mangelnde Selbstliebe führt dazu, dass wir uns nicht abgrenzen können, dadurch uns Dinge aufladen, die uns nicht dienlich sind.
Dies kann zu Energielosigkeit und auch zu physischen Krankheiten führen.

Doch das Geschehen ist noch komplexer: wenn wir anderen Menschen etwas abnehmen, was die Seele nicht möchte, so verhindern wir bis zu einem gewissen Grad, dass die andere Seele gewisse Erfahrungen oder Lernprozesse machen kann.

Aus mangelnder Selbstliebe resultieren oft auch Schuldgefühle.

In diesem Webinar zeigt die Geistige Welt Wege auf, um aus diesem „Hamsterrad“ auszusteigen und öffnet energetische Zugänge die verschlossen sind, so dass es möglich wird, je nach Bereitschaft der Seele, Selbstliebe zu fühlen und Mitgefühl zu entwickeln, statt Mitleid und Aufopferung.

Wie in jedem meiner Webinare, wirkt auch hier das Licht der Götttlichen Quelle gebündelt durch die Engel der Sternensaat.

Ich verbinde mich zu Anfang mit jedem Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt .

Teilnehmerliste und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar, so kann sich jeder Teilnehmer frei äussern.

Sie benötigen nur einen PC mit stabiler Internetverbindung, keine Kamera und kein Mikrophon.

Ich freue mich auf Sie!

Lichtvolle Grüsse

Gabriele Sherina Schmitt


www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?