Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Stanimir Baykov

Bewertung

(17 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ULTRA-GANZHEITLICHE HEILUNG FÜR JEDER

ULTRA-GANZHEITLICHE HEILUNG FÜR JEDER

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Hallo liebe Menschen,
als fortgeschrittene Meister und Ultra-Heiler, will ich wenig schreiben, sondern helfen.
Wer bei mir reinschaut findet totalle Reinheit, kompromislose Wahrheit, praktische Lösungen, komprimierte und ausgesuchte Information, Objektivität und höchste Spiritualität. Dazu kommt die Inspiration und Motivation eure Arsch in Bewegung zu setzen und morgen schon einen Unterschied zu spüren.
Dieses Webinar ist kostenpflichtig, nur weil die Erfahrungen mit die kostenlose Webinare sich als nutzlos erwiesen haben- es kammen zwar wissensdurstige rein, aber nicht praktisch orientierte, die mich danach Fragen gestellt haben. Ich hatte nicht das Gefühl das Heilung bei jemand richtig ankommt.
Die Lösungen zur jeder Problem, bringen dann Hilfe wenn diese auch durch Umsetzung gestärkt werden, sonst ist kein Dauererfolg zu erwarten.
Über mein Person, Leistungen, Erfahrungen etc. will ich hier nicht eingehen- da es ganze dickes Buch vollmachen kann.
Ich konzentriere mich lieber auf euch und werde euch bei eure Transformationsprozess so behilflich sein wie es in meine göttliche Kraft liegt- versprochen.
IHR BEKOMMT DAS NEUESTE AUS MEINE, VON DER GEISTIGEN WELT GEFÜHRTE, ERFAHRUNGEN UND FORSCHUNGEN!!!
Bis dann

ACHTUNG: das nicht-umsetzen von diese Tips nach dem die Universum euch diese sogar auf goldene Platte geliefert hat, ist viel VIEL SCHLIMMER als das nicht-umsetzen als ihr ignorant wart. Ab dem Punkt in dem man sich bewusst weigert die Universum Dankbarkeit zu zeigen in dem man die Tips in sein Leben praktisch einbaut (sich bewusst für den Tod entscheidet), wird die Universum nächstes mal nicht mehr so GROSSZÜGIG zu euch sein und euch noch viel, viel tiefer fallen lassen. Die Veranstwortung der Heiler zu übertragen ist sinnlos, die Hauptarbeit an euch müsst ihr schon selbst tun. Ich kann nur euch Coachen und ´´unter Strom´´ bringen, aber tun, wird ihr nach wie vor was ihr wollt, bloß dass es diesmal bewusster und gezielter wird.
Eine nicht umgesetzte Tip ist eine ABGELEHNTE Tip.
Bedanke euch erst wenn ihr Heilung nach dem Umsetzung bekommen habt!!!
Wenn ihr nix umsetzen wollt, dann tue euch ein Gefallen, und halt Abstand von alles gutes, sonst hauft ihr nur noch mehr Gesundheits- und Erfolgsschulden an und euch wird noch schneller und mehr schlechter gehen.
Dies ist nicht nur meine Meinung und Überzeugung, sondern ein Offenbarung wie die Universum in ihre innersten tickt.
Denk darüber bitte nach!!!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?