Register

Energethiker - Akademie für Mensch und Unternehmen

Webinar
Webinar: Universums Transformations Energie

Universums Transformations Energie

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 7 times

Die U.T.E. Ist einem schnell wirksame Kraft, die uns in unseren Problemen wirksam unterstützt. In diesem Profinar ( semi heisst halb - Profi ist besser) werde ich ihnen die Wirkung diese Methode demonstrieren.

Vielen ist die Quantenheilung ein Begriff und haben sicher schon Erfahrungen damit. Manche haben von der Magie der Stimme gehört und von der Macht der Gedanken. Wenn wir uns der Macht des Universums bewusst sind, werden wir merken, dass das Universum nur einen Quantensprung entfernt ist und wir die Möglichkeit haben, dies in unser Leben zu holen. Seine wir uns bewusst, dass uns die Entwicklung des Universums und so auch der Erde und des Bewusstseins der Menschen, uns nun hierhin geführt hat und wir diese einfachen Möglichkeiten nutzen dürfen. Es muss nicht kompliziert sein. In der Einfachheit liegt der Kern.

Machen Sie sich auf vieles und auch nichts gefasst. Seien Sie gespannt.
Es wird Sie sicher genau so begeistern, wie die vielen Hundert Menschen, die ich schon mit dieser Methode in ihrer Entwicklung geholfen habe.

Hier nur ein paar Bespiele:
ein junge Frau war blockiert und der Umzug und Umbau des neuen Geschäfts zog Schwierigkeiten mit sich. Mit der U.T.E. verschwanden diese innerhalb von Minuten und ein paar Tage später in der Realität die Störung der Handwerker. Die Mitarbeiter wurden einzeln mit der U.T.E. behandelt und die verschiedenen Störungen ( Mobbing, Ängste, uvm ) verschwanden.

Die Wirbelsäule einer Imbissbudenbetreiberin machte ihr großen Kummer und sie dachte über eine OP nach. Nach wenigen Minuten der Behandlung verschwanden die Schmerzen genauso wie bei einer Sprechstundenhilfe, die unter Mirgäne litt.

Ein Unternehmer, der nach einem Skiunfall unter starken Schmerzen im Rücken litt, brauchte keine Medikamente mehr, genauso wie eine Frau, die seit mehr als 10 Jahren BTM nehmen musste, sie konnte zum ersten Mal darauf verzichten und schlief besser.

Bitte sorgen Sie beim Webinar dafür, dass Sie sitzen und eine Lehne im Rücken haben.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?